Hallo,
verkaufe hier meinen Mazda 3 MPS BL Bj. 2010 in Weiß Metallic welcher sich in dem Alter in einem guten Zustand befindet. Das Auto ist rostfrei und der Unterboden wurde im Mai 2018 komplett vom Verkäufer bei einem Händler machen lassen!
Info: Auto wurde heute abgemeldet, wird nicht mehr bewegt und steht in der Garage - er wurde noch komplett von außen und innen gereinigt sowie alle Dichtungen behandelt, originale Gummimatten von Mazda eingebaut und der Scheibenreiniger mit Sonax Blue Energy befüllt!
Der MPS ist komplett fit für den Winter und kann jederzeit in der Garage besichtigt werden - anmelden, einsteigen und losfahren!
Grund des Verkaufes: steige auf einen MX-5 um
Das Fahrzeug hat 2 Vorbesitzer, mit mir 3, welche beides Liebhaber waren und den MPS nur bei Mazda haben warten lassen. (liegt schriftlich dabei)
Auch ich bin ein Liebhaber und habe in der Zeit wo ich ihn gefahren habe bei Mazda warten lassen sowie das Pickerl auch dort gemacht. (gültig bis 10/2019 + Überzug, Service wurde ebenfalls gleich beim Pickerl gemacht, Motoröl 5W-40 von Addinol)
Zündkerzen wurden beim letzten Service getauscht - verbaut wurden NGK Iridium Zündkerzen!
Endgültiger Kilometerstand per 19.11.2018: 140.200 Kilometer
Zur Information: alle Bauteile wie z.B. der Turbolader, Fahrwerk etc. sind alles noch die originalen Teile, es wurde noch nichts getauscht, das Fahrzeug wurde stets gepflegt und nichts daran verändert! Nichtraucherfahrzeug! Serviceheft lückenlos bei Mazda! Jahresvignette 2018 ist vorhanden!
Das Fahrzeug entspricht dem Serienzustand, komplett unverbastelt! Es nur wurde ein HKS Super Hybrid Plattenfilter verbaut, benötigt keine Eintragung da normaler Austauschfilter.
Zusätzlich wurde bei meinlenkrad ein neues Lenkrad bezogen, seitlich perforiertes Leder, oben und unten glattes Leder und die rote Seriennaht!
Im Moment steht der MPS auf brandneuen Continental TS 850 Winterreifen mit der Dimension 225/40 R18 (auf den Bildern steht er noch auf den Sommerreifen), als Sommerreifen, ebenfalls neu, wurden dieses Jahr im Mai gekauft, gibt es die Michelin Pilot Sport 4 in der Dimension 225/40 R18 dazu. Das Fahrzeug besitzt nur einen Felgensatz, da ich eigentlich nicht vor hatte ihn im Winter zu bewegen, sicherheitshalber hat er aber jetzt Winterreifen oben falls der neue Besitzer im Winter damit fahren möchte!
Preis ist nur vor Ort leicht verhandelbar und nur bei ernsthafter Interesse!
Preis: 9300€