ah ein re import also, ja is günstiger und gepflegter als hier
Beiträge von dj_lu
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in den japsen papieren steht halt die erstzulassung sonst trägt er irgendwas ein
was haste den geholt ?
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Aber ich komm bei der Ausfahrt dann besser mit 😝😋
is der Bööönz so schnell gewesen O.o
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musste dich melden. Versprechen kann ich nix
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Diesmal mit bissel mehr Leistung 😝
is bei dem Treffen nebensächlich
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Wenn er gültigen tüv und die papier dazu hat dann mit evb nr und dem einfuhrzollzettel wo drauf steht das die karre verzollt is zur zulassungsstelle
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jap der untere
Drehmomentstütze
damit das Getriebe ganz bleibt und man auch gescheit schalten kann
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Hab 2 Stück RMM Stage 1 von Corksport übrig die ich nicht benötige.
Wer eins braucht einfach melden.
Link mit Bilder sind hier
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazd…64576-223-20156
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ich denke schon denke nicht das sie immer andere tachos verbaut haben, gab ja nur 2 versionen vom BL Tacho
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ja ist ein sensor drin für die Xenonmodelle. halogen hat keine Reinigungsanlage
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agr platten hab ich da ja
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es funktioniert doch alles und damit das Auto läuft. Lass es wie es ist alles andere word nur teuer.
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ja klar für dich gut für die leute die sie kaufen wollen nicht. Finde die anlagen für den MoPS mehr als schlecht.
Für die 3er nur Müll. Kein flexrohr drin und die nähte sehen aus. die brauchen in china mal vernünftige schweissgeräte.
Preis/Leistung ist eine Frechheit.
Abgasgutachten gibt's auch keins.
Die AU besteht die AGA ja 😂
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Richtig nicht einstecken den stecker.
Nein es kommt keine fehlermeldung und der Lader arbeitet nur auf Dosendruck ohne zu regeln
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is das deren ernst mit der doppelten rohrführung ? Warum kein grosses rohr platz genug is da ?
Haben es ja endlich gelernt mal flexrohre einzubauen super.
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schau dir bitte den eingang der Downpipe an, der Flansch is bei den 3ern zu klein so das da vorne schon am Laderausgang verwirbelungen entstehen.
einfach eine Dichtung drauf halten dann sieht man es perfekt
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wo is das Problem ? Ilja is von mir aus ums eck und das ebcs kannst ja verbauen und steckst es bloss nicht ein so fährste nur mit federvorspannung
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andere marke ?
an der Kurbelwelle hängt auf der einen seite der Steuertrieb für die Nocken und auf der anderen der übergang zum getriebe wie soll man das ohne ausbau machen ?
Steuertrieb zieht alles auf spannung nach oben und das Getrtiebe ist ja direkt am Motor dran und geht in die Kurbelwelle rein ? -
Naja die kurbelwellen lager zu tauschen is nicht ohne. dazu musste den motor ausbauen is leider so. Lass es wie es ist und mach lieber nochmal einen ölwechsel wenn der motor wieder läuft und kontrolliere das öl nochmal auf abrieb