Kompression gemessen ?
ölwanne unten ?
Is günstiger als den Kopf abnehmen
Kompression gemessen ?
ölwanne unten ?
Is günstiger als den Kopf abnehmen
öl raus und nachschauen. Nockenwelle eingelaufen ? Glaub ich nicht schon garnicht oem wellen noch nie gehabt.
Ölwanne runter und man weiss was los is
Turbo, Entlüftung Kurbelgehäuse, Ventilschaftdichtungen. Das sind so die Faktoren wo ölverbrauch herkommt wenn es nicht die Kolben sind
laut Geräuschen die du erzählst hört es sich nach Lagerschaden an. Weisse zündkerze is beim MPS normal.
Kompression mal gemessen ?
Öl mal abgelassen und aufgegangen bzw durchgesiebt ?
ich lass den drin und zieh fest. Liegt doch planfläche auf planfäche was soll da abscheren
Ich bereite die alten OEM Querlenker auf frisch gepulvert mit neuem Meyle Traggelenk und Powerflex Black Series Buchsen beste Lösung und es funktioniert
Hm hier war die Frage eher ob es welche gibt nicht ob sie was taugen. Die amis fahren damit auf geklebten Strecken und da hält sie das aus was oem wellen nicht halten. Was wir deutschen wieder über Blödsinn fachsimpeln wo wir nichtmal mitreden können weil keiner die Leistung fährt wie dir Amis.
richtig achsträgeraufnahme durch is eher selten sogar bei BKs da es nur Vibrationen leicht isoliert
welche kat den ersten oder den 2ten ?
verstärkerter Motor und immer noch angst ? Hm warum ?
Aus welcher ecke kommst du den und was für ein auto hast du den genau bilder ect ?
Find ich lustig wie du abgehst und mich als Lügner darstellst 🤣
Warum sollte ich mir etwas ausdenken was auf deren Seite gepostet wurde und die betroffene Personen sogar darunter kommentiert hatten mit Bilder vom Schaden 😘
Ich sag nur das was ich gesehen und erlebt habe warum darf ich nicht meine Erfahrung teilen ?
Ich hab deine Arbeit nie schlecht gemacht oder ?
Dein negstives gequatsche über die Motoren geht nur jedem aufm Sack (deswegen biste ja auch aus der WhatsApp Gruppe geflüchtet und nein nicht wegen mir). Alles an dem Motor is kacke in deinen Augen und nur du kannst Motoren bauen.
Wer hier vor Eigenlob nur so strotzt bist du. Ich mache nirgends Werbung oder ähnliches, ich teile Erfahrungen mit mehr nicht.
Und jetzt beruhig dich wieder und bleib sachlich. Ich kann nix dafür das was passiert is, is passiert.
der Block selber war gebrochen weil er durch die Darton Sleeves zu stark geschwächt wurde und zuviel Struktur herrausgenommen wurde.
Wer die Motoren bei denen baut is mir egal, schliesslich haben Beast Factory die rechnung dafür geschrieben.
Du behauptest ja auch das alle MPS Motoren ab werk bei einer gewissen leistung verrecken 🤣 aber das liegt wahrscheinlich eher an der Koordinaten mit deinem Softwarespezi
Moin
Da ich hier ja Gegenstand des Gespräches bin würd mich interessieren welcher meiner über 100 Motoren " über die Klippe"" gegangen sind? Oder gebrochen sind? Gebrochen? Wo wie ?
Ich glaube ja das hier mächtig schei..e erzählt wird.
Grüße
Keine Ahnung ob du dich angesprochen fühlst.
Ich habe Beast Factory gemeint und von dort gab es schon mehrere MPS Motoren die danach nie wieder liefen.
Geld vom Kunden nehmen und dann dem Kunden vorwerfern er war schuld.
Sie haben das Thema sogar auf Facebook damals geschrieben und sobald man nachgefragt hatte warum der Schaden entstanden ist wurde man blockiert. Deswegen rate ich von dieser Firma ab da sowas einfach unseriös ist.
Bis auf die Leistung in Deutschland halt nichts legal machbar bin daher schon länger am überlegen den CX gegen einen Touareg einzutauschen aber den Touareg fährt halt im Vergleich dazu jeder.
Beim CX7 fällt es nichtmal auf wenn man 360PS hat da is optisch immer noch alles versteckt.
Dann melde dich bei Beastfactory und Frage nach Jens kann dir auch via PN seine Nummer geben DER Mann wenn es um MPS Motoren geht .
Dem rate ich ab da er schon ein paar Motoren leider über die Klippen gebaut hat. Gebrochene Blöcke ect.
Bei der angestrebten Leistung reicht ein kleiner umbau ubd der Bock rennt.
kannst dich gerne bei mir melden ich kann dir da was anbieten was Motoren angeht
Gruss
klar sind die Ventile nicht mehr dicht auf Zylinder 3 das liegt aber auch daran das der Geschmolzene Kolben ja irgendwo hinmusste
Was willst du mit so teuren Büchsen bei seriennaher Leistung ?
Ruf bei meinem Motorbauer an er kann dir das günstiger Büchsen mit günstigere Büchsen als die Dinger da.
Fehlerbild ist für mich immer noch der Hitzetot sprich zu wenig sprit und zuviel klopfen.
Meiner Meinung nach die Software schuld
Hast mal vermessen lassen ? Wie alt sind die querlenker evtl ausgelutscht und daher so kacke im verzug