Hab meinen MSD durch ein Rohr ersetzen lassen. Hört sich ! richtig geil an !
Beiträge von MPS-KSI
-
-
Sprit mit 30%igen Ethanolanteil= E30
E85=85%iger Ethanolanteil -
Viber, Camscanner, Angry birds..., Temple Run, Lärmmessung,
-
Auf jeden Fall ist das dünnes Blech, einem W124 er hätte darüber gelacht.
Hoffe auch, dass es wieder glatt wird, aber das war echt nicht normal, die Hagelkörner sind von meinem Balkonboden abgeprallt und durch die Tür in die Wohnung reingeschossen -
Fotos fallen erstmal aus, am Do hat mein Baby beim Unwetter richtig was abbekommen. Die Hagelkörner waren bis zu 4 cm groß. Haube, Dach und Türen haben was abbekommen.
-
Coole auffällige Diskothek..äh ich meine cooles Auto passt gut mit den schwarzen Felgen
-
Kann ich mich nur anschließen. Sag mal Dave, hat sich das mit der Checkengine Leuchte erledigt?
-
Zitat von DaDoggi
Hey, schicke modliste ;), bin auf paar neue bilder gespannt. Was für einstellungen fährst du bei deinem d2 fahrwerk und wie tief hast du es?
Da ich den MPS täglich gebrauche, hab ich das auf 30/30 gelassen und die in Werkstatt haben das Fahrwerk auf komfortabel gelassen. Mal sehen, ob ich noch was verändere, bin sehr zufrieden mit der Einstellung -
-
Danke. Muss mal neue Fotos machen. Fotos gibts noch auf .net, aber habe ich schon lange nichts mehr gemacht.
Enco ist in Chemnitz zu finden. Google mal unter Enco inklusive. Bin zwar soweit mit der Anlage zufrieden. Edelstahl oxidiert ist wohl nur V2A. Egal ist eh seit dem Downpipeumbau modifiziert worden.
Klanglich kannste hier was hören. Das war noch ohne Downpipe, hört sich jetzt noch geiler an:
http://www.youtube.com/watch?v=1V36WEJSAsAGruß
P.S. bei der Modliste fehlt noch mein China DVD NAVI mit 7" TFT Touchscreen, funktioniert, reicht mir, Radioempfang mit ner Aftermarket Kurzstabantenne besch..., mir aber egal, in Berlin hab ich immer guten Empfang
-
So, dann will auch mal... einige kennen mich aus dem .net und MPS TC Foren und von Mazdatreffen (323 Team) in Berlin.
Ich fahre einen 3er BL in schwarz Bj. 2010:Meine Mods:
Motor:
- Corksport TMIC
- CP-E CAI
- CP-E TIP
- HKS SSQV3 geschlossen
- ECU by Hypertech (noch)
- Sprint Booster (seitdem dem Hypertech Flash kaum mehr in Gebrauch)Getriebe:
- TWM Short Shift Plate
- TWM Full Replacement ShifterAbgasanlage:
- 3" Catback von Enco mit 100er Endrohren
- 3" CP-E Downpipe mit 300er KatFahrwerk und Räder:
D2 Street Gewindefahrwerk
8x18 DBV Mauritius (R8-Design) frontpoliert
OEM Felgen weiß gepulvert (Winter) - besorg mir wahrscheinlich dieses Jahr noch ein Winterauto und werde die Felgen wohl verkaufenInterieur:
TWM - Dojo Schaltknauf in Black Pearl
Foliatec Federn für die Kopfstützen
LED Fußraumbeleuchtung in blau
Innenbeleuchtung komplet in blau (LED)
Einstiegsleisten blau beleuchtet mit Mazda 3 MPS Schriftzug (Sonderanfertigung)Exterieur:
- weiße NSL
Ich glaube, dass müsste alles sein.
Gruß
Chao
-
Also, hab ne CP-E mit 300 Zeller verbaut, richtig geiler Sound und bisher keine Probs, aso fahre aber nen BL
-
Ei, schön, daß ihr jetzt auch hier seid.
Leute kann den FR Shifter nur empfehlen, hab ihn mit der Short Shift Plate seit ca. 1 1/2 J. verbaut, kann sagen die Ware ist 1a.
Einige kennen mein Video, ist schon ein bisschen älter. -
Ich kann da leider nicht, habe ich schon im anderen Forum gepostet