Beiträge von stephan-jutta
-
-
Wie sind denn die Langzeiterfahrungen mit dem TZB Stage 1 Lader?
Ich meine in den älteren Threads gelesen zu haben, dass der nicht so "pralle" sein soll und man eher Stage 2 greifen sollte.
Ich habe Stage 2 über 70000 km gefahren. Laut BigO etwa 320 PS. Keinerlei Probleme
-
130 Euro plus Versand
-
Biete original Turbolader vom Mazda 3 BL MPS. (passt auch in 3er BK, CX7 und 6er) Laufleistung 10000 km. Habe mir damals einen 2. Lader gekauft und diesen bei TZB überarbeiten lassen und dann gegen den vorhandenen getauscht da ich keine Stillstandzeit haben wollte.
VB 150 Euro plus Versand.
Aus Wunsch schiche ich Fotos per Whats App.
Gerne auch anrufen-
015122323943
-
Ich hatte den original Lader bei Zurbo Zentrum Berlin aufspindeln lassen und das gegossene Ansaugrad durch ein leichteres gefrästes ersetzen lassen, Nennt sich Stage 1.
Dann hat Big O ihn abgestimt und er hatte 320 PS.
(habe noch einen original Lader hier liegen)
-
Verkauft, kann zu
-
Verkaufe meinen Mazda 3 MPS BL Plus Paket BJ. 7/11 , KM 84000, 300 PS (Big O), scheckheftgepflegt, unfallfrei ,1.Hand (war kurz auf den Händler angemeldet aber von mir mit 3 km übernommen), alle Hohlräume und Unterboden direkt nach Kauf zusätlich Hohlraumversiegeln lassen, 19 Zoll 235/35 auf Motec Felgen, original Felgen 18 Zoll schwarz pulverbeschichtet, ein dritter Felgensatz 19 Zoll zum überarbeiten, Heckklappe clean ,Innenbeleuchtung LED blau, Standlicht / Nummerschildbeleuchtung LED, Fussraumbeleuchtung blau vorne + hinten, Haifischfliossen Antenne, linkes Rücklicht weiss mit roter LED , Domstrebe vorne + hinten, H+R Federn, NAVI, Bremssättel schwarz lackiert, Stahlflex Bremsleitungen, Paksensoren vorne + hinten, Zusatzinstrumentenhalten mit DEPO 4in1, ATH Tagfahrlicht, Frontlogo lackiert, Kühlergrill schwarz lackiert, automatisch anklappbare Spiegel, Cork Sport Ladeluftkühler, Cork Sport Schläuche Turbo Inlet Pipe , Benzinpompe Internal, Lug Nuts, 3 Zoll Klappenauspuff (eingetragen), HJS 200 Zellen Rennsportkat, Synapse BOV, Turbolader TZB Stage2, grosses MAF, AGR geschlossen, Wasser/Methanol Einspritzung (abgestimmt zur Motorschonung-nicht zur Leistungssteigerung) Lenkrad aufgepolstert und unten abgeflacht uvm.
Das Auto wurde fast nur im Sommer gefahren, ist ein Garagen, Nichtraucher Fahrzeug. der Motor wurde immer warm und kalt gefahren. kleine Steinschläge sind vorhanden aber sehr wenig
Einziger Magel- Reifen- diese soltten alle ersetzt werden. Die Winterreifen hat meine Frau auf einem anderen Mazda abgefahren, die Sommereifen sind durch das viele stehen nicht mehr gut.
-
Danke für den Tip. Wenn er weiter gut behandelt wird wäre es klasse da er in TOP zustand ist . Null Rost, Technik 100% OK.
Denke ich werde mal mit 14500 anfangen und würde ihn für 13900 abgeben
-
Ich muss ihn nicht verkauft haben , ich möchte ihn gerne innerhalb 2 Monate verkaufen.
-
Hallo, ich werde nächsten Monat meinen MPS verkaufen und wollte mal wissen was ihr für einen Preis als angemessen anseht.????? Soll heissen einen realistischen Preis denn ich auch in über ca. 2 Monate erziele.
Weisser Mazda 3 MPS BL BJ 2011 mit Plus Paket , 84000km, Checkheft geplegt, am ersten Tag alle Hohleräume versiegelt, 3 Zoll Klappenauspuff mit Rennsportkat (eingetragen), Turbolader TZB Stage 2 , Depo 4 in 1, Sportlenkrad unten abgeflacht, Heckklappe clean, 8 fach (original Felgen 18 Zoll schwarz gepulvert , Reifen sehr alt und 19 Zoll mit Top Reifen), HR Federn, Domstrebe vorne und hinten. besseres Blowoff, Big O abgestimmt (auf meinen Wunsch nur 300 PS), Corksport Ladeluftkühler , Nichtraucher, Garage, Sommer KFZ und noch einiges mehr
Danke im voraus für eure Einschätzungen
-
Zu den Motoren hat BigO(Tuner) mir aber das Gegenteil gesagt
-
Was hat sich denn von 11 nach 12 geändert? Mir ist dmals nur aufgefallen das die Leiste innen z.B. unter dem Handschuhfach beim 11er schwarz mit den roten Pünktchen ist und ab 12 silber. Wobei die sich nachträglich tauschen lässt
-
Bei meiner Anlage ab Turbo von Goldtimer ist auch nur ein 200 Kat drin. In den Papieren bzw. im Gutchten ist nur die Auspuffanlage mit den Nummer die in der Anlage auf Plaketten gescheisst ist eingetragen. Von Kats steht da nichts drin. Habe den Kat der drin war auch schon gegen den HJS 200 ersetzt und bisher keine Probleme beim TÜV
-
-
-
Habe so eine Anlage unter meinem MPS. Gebaut bei Goldtimer. Auto abgeben,machen lassen, abholen. Alles eingetragen
-
Motul 5 W50 zügige Autobahnfahrt 105 Grad
-
Entweder wir schreiben hier einen Termin oder du schreibst eine privat Nachricht dann gebe ich dir meinen Handnummer
-
Hallo Jürgen.
Ich Stephan bin in Mönchengladbach geboren und wohne momentan nebenan in Jüchen. Wenn du mal Lust auf einen persönlichen Austausch hast kannst du ja hier mal schreiben und wir treffen uns.
Gruss Stephan
-
Nur als Info, ich habe in etwa de gleiche Anlage nur mit Klappe. So kann ich die Lautstärke steuern