Beiträge von Elembo
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Macht euch doch mal Gedanken für Paketpreise z.B. Lader, Internal und Abstimmung zum Preis x oder die Hardware für x...
Damit kann man es sicher nochmal interessanter für den einen oder anderen machen! -
Hab auch Interesse.
Wieviel kostet es denn bzw. ab wie viel mann gibts nen besseren Preis? -
Interesse an TMIC, Silikonschläuche und Schaltwegverkürzung!
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Ich hab Interesse an einem Treffen
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Axa France,
Die % kann ich euch nit sagen aber ich glaube ein paar 50 oder 60,
VK ohne SB,
600€/Jahr aber nur 8.000km im Jahr aber da er dritter Pkw ist und noch zwei Kräder da sind reicht das locker für mich. -
Hallo Leute,
ich habe mir gestern überlegt, dass man den LLK doch wie
es beim Impreza schon seit ewig gemacht wird befeuchten könnte um den
Wirkungsgrad zu erhöhen.
Da ich eh den Heckwischer abmontiert habe könnte man den Schalter für die Heckwaschanlage und das ganze System verwenden.
Ich vermute mal, dass die Pumpe im Motorraum sitzt und nur ein Schlauch bis zur Heckklappe führt.
Den könnte man doch zum LLK umleiten und schon wäre alles erledigt...Was haltet ihr davon?
Hat das so schon jemand?
Spricht was dagegen?Meinungen sind gefragt!
Grüße und nen schönen Sonntag wünsche ich!
Christian
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Hallo,
ich würde mir gerne die Motec Nitro in 8x18" ET40 und 225/40
R18 aufs Auto machen nur glaube ich, dass das etwas nicht ganz passt.
An der Karosserie möchte ich nichts ändern.Hat das von euch jemand am BK schon versucht und kann mir sagen ob das passt?
Grüße
Christian
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Aber -15mm hinten und -10mm vorne ist schon etwas viel!
Wischwasser ok aber ich hab etwas mehr als 80kg- da brauch ich ja schon zwei "geile Alte" für die Beifahrerseite um in der Höhe gleichmäßig zu sein! -
Auf der Bühne ja.
Aber jetzt auf dem Parkplatz sind es wohl ca 98% - eine normal geteerte Fläche, Bodenbelag 3 Jahre jung und eben.
Ich denke mal schon, dass diese Fläche gerade und eben ist.
Aber ich vergleiche mal noch mir einem anderen Platz zur Sicherheit! -
Hallo!
Ich habe mir vor ca. drei Wochen ein AP-Gewindefahrwerk einbauen lassen.
Nachdem ich ihm ca. zwei Wochen und 130km Zeit zum Setzen gelassen habe
wurde es vorne noch in der Höhe verstellt und dann vermessen.Die Hinterachse wurde auf maximale Höhe geschraubt und die Vorderachse
nur angepasst- so, dass er ohne Beladung auf gleicher Höhe mit der
Hinterachse ist.Jetzt habe ich gestern mal gemessen wie viel Platz noch für andere
Reifengrößen wäre... und dabei viel mir auf, dass er auf der Fahrerseite
einen cm tiefer ist.Kann sich von euch das einer erklären?
Oder könnte es sein, dass er auf der Beifahrerseite auch noch runter kommt?
Was soll ich am besten machen?Grüße
Christian
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Verkauft wird ein Satz Lenso DC5 Felgen in der Größe 7Jx17 LK 5x114 ET42 mit 215/40/17er Sommerreifen.
Bereifung ist 2x Falken FK452 mit Vollem Profil und 2x Toyo Proxes T1R mit ca. 3mm Restprofil.
Die Felgen wurden nur einen Sommer gefahren und sind damit wie neu und haben nur minimale Gebrausspuren.
Pro Felge nur ca. 8,3Kg also Superleicht!
Radmutternund Zentrierringe sind fürHonda Civic und Mazda 3 vorhanden und werden mitgeliefert auch die Nabendeckel.
Preis 450€Außerdem biete ich einen Satz OEM Dämpfer, nicht ganz 50tkm gelaufen für 150€ und rote H&R Federn ca 30tkm gelaufen für 100€ an.
Alles kann Nähe 66271 Abgeholt werden!
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Ich melde auch mal Interesse an!
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Hab heute mal gestoppt- aber nur per iPhone und Tacho.
0-200 ca 19,4s
0-100 ca 5,6s
100-200 ca 13,8sKeine Ahnung ob diese Werte jetzt gut, schlecht oder durchschnittlich sind.
Es war auch nur ein Lauf und da gerade 0-100 sehr materialbelastend ist will ich da auch nicht den Bestwert ausloten. -
Aha- das wusste ich nicht und es ist auch mein erstes Gewindefahrwerk.
Klingt aber logisch!
Danke!
Ich hatte nur Sorge, dass da etwas falsch gemacht wurde und er jetzt vorne unnötig weit runter gedreht wird und mir Federweg verloren geht... -
Hat vllt noch jemand das AP Gewindefahrwerk im BK und kann mir sagen ob es sein kann, dass man damit vorne höher kommt als hinten wenn man es ganz hoch schraubt?
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Hallo Esche,
also es wurde maximal hoch geschraubt zum Einbau weil ich abwarten wollte wie tief er so kommt und wie viel er sich noch setzt.
Aber in der Einstellung ist er vorne ca 2cm höher im Radhaus.
Vorher mit den H&R Federn war das gleichmäßig.
Ich mache mir jetzt sorgen, dass da was falsch ist und ich ihn vorne unnötig runter schraube.
Weißt du was ich meine?
War deine tendenziel hinten tiefer oder kann da etwas falsch sein?Auch andere Meinungen und Erfahrungen sind mir wichtig!
Nicht, dass ich mich grundlos beschweren gehe...Grüße
Christian
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Hi,
so ich habe das AP nun auch für meinen BK und möchte euch den Bericht nicht vorenthalten.
Zuerst: Ich bin hoch zufrieden!
Der Wagen liegt straff aber dämpft alles unangenehme wie Bodenwellen usw. bestens weg.
Aber was ich bemerken muss:
Ich lies das Fahrwerk maximal "hoch" einbauen und möchte nachdem es sich
gesetzt hat nur noch ein klein wenig runter. Ich warte mit dem Setzen
um die Endhöhe besser einschätzen zu können.Aber irgendwie ist das Heck 2-3cm tiefer als die Front.
Kann das sein oder wurde da vllt. etwas falsch eingebaut?
Bis auf diesen Punkt bin ich bisher vollkommen zufrieden aber da es heute auch sehr regnet bin ich nur knapp 40km gefahren.
Grüße
Christian
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Für welchen Ladedruckbereich ist denn die rote Feder ideal?