Beiträge von edin
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Also den Fehler kann man rausprogrammieren heisst der kommt dann nicht mehr . Die die Mappen können das . Zumindest die Yodas hier bei mir war das einwandfrei !
Es ist halt performancetechnisch besser denn Kat in die Racepipe zu setzen. Das hab ich ausdrücklich gemacht weil Meister ILUSCH das so gesagt hat! -
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Ich biete hier meine speziell gefertigte Downpipe in 3 " an die wirklich qualitativ sehr hochwertig gefertigt wurde inklusive eingeschweisstem Gewebe Flexschlauch, Lambdasonden anschlüssen und temperaturmesstelle nach Lader !
Ich möchte gerne 150 Euro haben dafür dazu könnte ich noch ne Abgastemperaturanzeige mitliefern digital und extrem genau und schnelle ansprechzeit von Turbo Zentrum Berlin dann kostet die Downpipe 200 Euro plus 10 Euro versand
Downpipe reserviert bis Geldeingang für Mattes138
Dann habe ich noch ne 2.75 zoll Racepipe von ehemals QAS in die ich einen 200 Zeller hab schweissen lassen der alleine schon 250 Euro gekostet hat.
Will gerne für diese Racepipe 150 Euro haben plus 10 Euro Versand.l
Paketpreis für alles 350 Euro inkl Versand !Wer meine Sachen kennt der weiss dass ich immer auf Qualität wertlege. Bei dem Preis macht hier keiner was falsch .
Dann hab ich noch ein Grimspeed neuwertig für das ich gern 70 Euro plus 6 Euro Versand haben will !
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Verkaufe Edin Domstrebe, Speedline Streben , Speedline Reflektoren beleuchtet, Boost Tubes von SAMCO die Sachen werden vor Versand noch gereinigt. Habe schnell Fotos geschossen direkt nach Ausbau
175 Euro FP plus 10 Euro Versand - diese Domstrebe habe ich konstruiert und anfertigen lassen und ich versichere dass sie definitiv besser als alle bekannten Domstreben ist. Natürlich verstellbar und Strebe aus V4A - reserviert für MICSpeedline Streben
Rear floor cross bar 50 Euro inkl Versand
http://www.thespeedline.us/servlet/the-10…-2X-Rear/Detail
Front lower Strut bar 50 Euro inkl Versand - reserviert für d3 Base
http://www.thespeedline.us/servlet/the-31…nt-Lower/Detail
Rear middle stut bar 60 Euro inkl Versand
http://www.thespeedline.us/servlet/the-36…r-Middle/DetailDie Speedline Streben sind gerade mal 1 Monat alt
Boost Tubes von Samco absolut passgenau und besser verarbeitet und dicker als SU oder sonst was
40 Euro inkl VersandSpeedline Reflectors smoked mit Beleuchtungsmöglichkeit
25 Euro inkl VersandGruss
Ede
PS : wer zuerst kommt kauft zuerst -
Oh je ich ahne böses chris geh da kein risiko ein und lass se testen bei bosch zumondest ultraschallreinigen
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Du wirst mit diesen afr werten wieder nen motorschaden fahren was für ladedruck und lambda fährst du dabei bitte lambdawert angeben .es bringt dir gar nichts injektoren prüfen zu lassen wenn da einer kaputt ist kann der auch kaputt sein ohne dass du es im ausgebautem zustand prüfen kannst. So einfach is das . Wenn das die alten injektoren sind und du schon nen magerschaden gefahren bist dann is das sehr gefährlich . Die zylinder 3 schaden kommen meistens von defekten injektoren
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Is die bessere Einstellung gruss
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Sorry Doggi hab jetz leistungsmässig einiges mehr erwartet ! Das hatte ja Suat und Nico ja angeblich schon mit OEM Lader Trotzdem viel spass noch weiterhin.
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siehste und genau deswegen gehen die kosten bei nem umbau dieser art in ne richtung die ich nur für sinnvoll hslte wenn man einen verstärkten motor hat . Ein guter boost controller kostet 500 ocken ! Grimspeed allein wird dir da glaub ich keine grosse hilfe darstelln
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Mit was für einem Lader hast Du diese Luftmasse erreicht?
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Alles Gute
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Suat :
Ich hatte gemappt mit modifiziertem Luffi Kasten und unten aufgesägt unten komplett . Mit Upgradelader.
Bin 2 Tage später ungefähr im 5. Gang 260 g/s gefahren und hatte den geschlossenen Luftfilterkasten mit und gleich eingebaut .
Dann bin ich nochmal zum Anfang der Teststrecke gefahren und nochmal im 5. gang und jetz kommts : Motorwarnleuchte weil Ansaugunterdruck zu hoch zu hoher IAT ! 246 g/s hat er geschafft das wars!
Also wenn dieser Test nicht alles aussagt dann weiss ich auch nicht mehr. Ich hatte beides Mal die OEM Luftmatte drin und zwar keine 2 Tage alt !
Also ich sage ein offener Filter ist meiner Meinung nach das Beste. Aber bitte dies sei jedem selbst überlassen. Mag echt sein dass manche mit OEM mehr gemessen haben aber ich habe oben ja den Beweis für mich rausgefahren. Der reicht mir für alle Zeiten. Vor Allem wenn ich noch bedenke das Khai sein CPE wirklich gut Luft zieht bei OEM Zustand also OHNE Mapping und OHNE 1.25 Bar Haltedruck. Denn ich bin der Überzeugung dass die Anhebung des Haltedrucks beim OEM Lader zunehmend Schlechter auswirkt auf Offene Filter. Diese sind nämlich CPE Corksport ETS AEM meist konstruiert auf OEM Ladedruck. Was nach Anhebung des Ladedrucks passiert interessiert die Hersteller wenn dann nur für sich selber.
Achso ja der OEM Luftfilterkasten wurde ja für 260 PS und eben OEM Ladedruck konstruiert, der kann anscheinend zwar 300 g/s durchsetzen aber bei WELCHEM LADEDRUCK mit OEM Lader?
Ich weiss nicht .
Man muss wirklich klar differenzieren ob jemand jemals 1.3 bar mit OEM Lader gefahren ist auf OEM Luffi oder ob ein PTP oder BNR eben durch den OEM LUFFI Kasten gut ziehen. Beim OEM Lader werden 300 g/s weit weg sein vom Realen. Und ob der grössere Lader dann auf OEM Luffi überhaupt noch funktioniert müsste doch Doggis Beispiel klar darlegen oder nicht. JBR Widepath sag ich nur .
Ich habe jetz den Corksport SRI eingebaut und bin erst mal zufrieden da er die Luftmassen konstant bringt bzw NICHT meinen MAF negativ beeinflusst wie zuvor der gemoddete Luftfilterkasten. Warum auch immer der MAF wurde dadurch wirklich negativ beeinflusst. Falsche Werte .
Also ich hoffe ich konnte bissl Aufschluss geben.
Gruss
ede -
Kann es sein dass Du damit gemappt hast und jetz das teil verkaufst weil de es nicht mehr brauchst ? Is nix verwerfliches ok nich böse sein aber ne gute Idee
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Kommst dann mit m3 khai ?
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https://www.dropbox.com/s/dsz1xso1xpr5mgw/video.mp4
Leider weiss ich nicht wie man Torque Track Recorder Dateien vernünftig mit den PID`s auf MP4 konvertiert.
In VLC kann man das Vid von meinem Rechner anschauen mit PIDs aber von der Dropbox net - keine Ahnung wie das geht
Ohne Kommentar denkt euch Euern Teil !