Beiträge von DaDoggi
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Hey Micha, schau mal in der Plauderecke, da gibts nen 100-160 Thread, da sind auch 100-200 Zeiten mit drin ;). Meine aktuelle 100-200 ist 8,6sek. ;).
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Mit Rabatt und Versand 540$. Aber sind noch die Shaftdichtungen mit bei.
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Naja beim ausbau kann ich mir das weißgott nicht vorstellen, wir reden hier auch von wirklich minimal verbogen, ist für mich aber für den Wiedereinbau nicht akzeptabel. Habe jetzt 16 Stk. von Supertech geordert . Kann schön teuer so bissel Kleinkram.
mfg Olli
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Ja aus dem Opel Bereich kenne ich die HM Lader auch, dort habe ich noch nichts schlechtes drüber gehört ;).
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Wenn ich das genau wüsste :/.
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Ja auf jedenfall, es muss nur vernüftig gemacht werden .
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Hey überleg dir das Gut, ich würde es nicht nochmal machen, hätte ich nicht schon soviel investiert, hätte ich mir was anderes mit mehr Leistung vom Werk aus gekauft.
Also ich kann dir jetzt nur meine Empfehlung geben:- Wiseco, -Manley, -Cp-E, -SP63 Kolben
- K1 Pleul
- Darton Laufbuchsen( nicht die schwarzen, sondern die günstigeren normalen)
- Sp63 Kopfbolzen
- ARP Hauptlagerbolzen
- Kopfdichtung OEM
- Mahle clevite Haupt-und Pleullagerschalen
- Kurbelwelle feinwuchten
- Ölpumpe und Ölsieb neu machenDie meisten der Teile kannst du bei edgeautosport.com problemlos beziehen.
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Ja wie gesagt ist nur ne vermutung, ansonsten wüsste ich nicht wovon das noch gekommen sein kann, oder die haben damals beim einschleifen/einbau etc. misst gemacht. Nen Ketten schade hatte ich ja nicht, der lief top.
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Ja Ursache keine ahnung, vermutlich hitze. Beim Martin War es ähnlich, hat auch keiner raus gefunden wieso.
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Japp, 2 Auslassventile sind Krum von 1. Zylinder
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@ RRK87 das kommt mir sehr bekannt vor . Aber schonmal gut dass du auf die Sp63 Teile umgestellt hast.
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JApp bei mir lässt die sich defitiv auch so hin und her bewegen.
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für die Bolzen hab ich jetzt incl. Aller kosten ca. 380 Euro bezahlt.
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Das Problem ist nicht die Kopfdichtung, sondern die ARP Bolzen bei dem hohen Ladedruck. Hatte auch OEM Dichtung drin. Jetzt kommt die 0,75er Cometic rein und die Sp63 Bolzen. Dann sollte ruhe sein. Das mit den ARP ist aber mittlerweile bekannt, vorallem im Ammi Forum sehr offt zu lesen, da ist man fast besser dran wenn man die OEM Schrauben lässt. Mein Block geht jetzt zum Bohren und honen auf 88mm, dazu gibts neue Manley Kolben. Übrigens sind die Hauptlagerschalen auch schrott.
mfg Olli
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Hast du ihn schon raus Razer86. ?
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Naja er muss nur etwas geplant werden, den Hauch was sie sich gesetzt haben, halte ich für unkritisch.
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Ja das werde ich auch tun.Grade Info vom Motorenbauer bekommen, Kopf War leicht verzogen, und wurde jetzt erstmal wieder geplant.
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Waren die Upgrade von Martin, hatte ich damals beim injektoren reinigen verbaut und beim Motor Umbau wurden sie weiter verwendet.
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Ja da sind wir ja schon zwei :/, @MaxwillMPS ich sag mal so, Razer86 sein Motor wurde von der selben Werkstatt gemacht. Aber ich will hier jetzt niemand die Schuld geben oder so, auch wenn ich Grade nen Riesen Hals habe weil es ein Haufen rausgeschmissenes Geld war. RaZeR86 kann es sein dass du vor kurzem auch bei Sp63 die Kopfbolzen bestellt hast?