hi,
also prinzipiell bauen die alles - es ist eine frage der abnahmemenge... für die erstbestellung (durch uns) mindestens 20 stück. dann produzieren die es.
bei der frontschürze für den BL ist das problem, dass der wahrschienlich schon unter das fußgängerschutzgesetzt fällt und da kann man nicht einfach eine schürze produzieren. ich frage allerdings trotzdem mal nach.
Beiträge von Jim
-
-
hi,
besteht interesse an einem heckspoiler wie von autoexe?
allerdings nicht aus carbon sondern aus GFK und MIT teilegutachten!!!
wenn wir genügend leute zusammenkriegen dann hätte ich eine firma an der hand du sowas herstellt.
mal sehen wie die resonanz ist.
LG
-
hast du ein soundfile?
kann ich mir das mal anhören?
LG -
noch immer da:
- twm shortshifter inkl base bushings (gebraucht gekauft, hatte ich nohc gar nicht eingebaut)
EUR 200,00
- circuit sports Downpipe lang 76mm ohne kat (noch gar nicht eingebaut gewesen)
EUR 400,00
preislcih lasse ich mit mir reden
PM kostet nichts
LG
-
motorlager, stiffy und lenkrad sind weg.
rest noch da.
LG -
-
-
hi,
verkaufe hier folgende sachen:
- Streetunit Motorlager hinten (2500km eingebaut gewesen)
EUR 110,00
- ingalls stiffy drehmomentstütze (2500km eingebaut gewesen)
EUR 180,00
- twm shortshifter inkl base bushings (gebraucht gekauft, hatte ich nohc gar nicht eingebaut)
EUR 200,00
- circuit sports Downpipe lang 76mm ohne kat (noch gar nicht eingebaut gewesen)
EUR 400,00
- MPS3 Lenkrad, neu geledert und dicker gemacht, schwarzes leder und
sehr schöne rote nähte (dicker als orig), sieht sehr sehr geil aus.EUR 220,00
alle preise verstehen sich inkl versand nach DE oder AT.
allgemeine information: alle teile sind in bestem zustand. ich bin
geschäftlich sehr eingespannt und habe kaum zeit - fotos mache ich bei
gelegenheit, könnte aber nicht so bald sein weil das zeug noch im
autohaus liegt und nicht bei mir daheim.LG,
Jim
-
Zitat von ilusch
Bitte beachte aber, dass eine normale TIP nicht an den GT28 passt! Beim SRI oder CAI würde ich auch auf ein größeres MAF Gehäuse gehen, am besten gleich 3" weil dann hast du noch Luft nach Oben richtung GT30 Lader.
Und ehe du dir einen GT28 draufsetzst um diesen so zu betreiben wozu er gut ist, verstärk bitte den Motor! Das geht ansonsten auf Dauer nicht gut!
oh, gut zu wissen
habe jetzt mal eine von Corksport bestellt - hoffe die kommt bald.
es muss nicht unbedingt ein GT28 sein...kann auch einer dieser "verbesserten" lader sein. welche sind heir denn empfehlenswert?
verstärkte teile -> hab ich mir innerlich eh vorgenommen. reichen da fürn anfang kolben und pleul?
irgendwo wird traktionsmäßig wohl schluss sein... fahre 245/35 R18 (radkästen sind gemacht) im winter und im sommer.
ein anderes fahrwerk kommt für mich leider nicht in frage.Zitat von Andy83MPS
die Benzinpumpe ist eines der wichtigsten teile, ich fahre die von AUTOTECH, die lässt sich sehr gut abstimmen!gibt mittlerweile auch schon andere anbieter die sich bewährt haben!
auf jedenfall muss sowas rein sonst ist bei etwa 300PS schluss und das schaffen manche schon nicht ohne ab zu magern!
meinst du http://www.autotech.com/ ?
ich gehe davon aus, dass das eine "universalpumpe" ist?
kannst du das mal verlinken, bitte?dann tu ich mir wesentlich leichter...
die Benzinpumpe ist für mich noch neuland (noch nicht wirklich darüber informiert...)cheers
Jim -
okay, das klingt ja mal alles sehr gut
letzte frage: benzinpumpe? soll ich einfach mal probieren obs mit der originalen passt oder vorsorgehalber ein upgrade bestellen?
was ist hier die empfehlung? links?
thx. -
okay vielen dank für die info.
was genau macht die turboinletpipe denn in verbindung mit dem original luftfilterkasten? weniger widerstand?
versteh mich nciht falsch: ich WILL einfach keinen turbozisch.. da kann ich mir dann dauernd blöde meldungen von wegen need4speed anhörenich überlege mir für nächstes jahr außerdem den einsatz eines Garret GT28 - brauche ich dafür zwingend einen SRI oder CAI? ich mag das geräusch nämlich wirklich nicht^^
kann ich einen austauschlader, zB einen GT28, mit dem Cobb AP abstimmen? die frage ist natürlich nicht auf meine fähigkeiten sondern auf die technische machbarkeit bezogen...Zitat von Slainklingt gut! vielen dank für das angebot. mach mal nen spruch per PM
-
hi,
fahre einen 2007er Mazda3 MPS BK. steht momentan in der werkstatt und bekommt folgende kur:
- Street Unit Downpipe 3"
- Klappenauspuff von BuT Autotechnik
- SU Hinteres Motorlager
- Stiffy Engine Torque Damper
- SU TMIC
- Forge BOV rezirkulierend
- Domstrebe vorne / Domstrebe hinten im kofferraum / unterbodenstreben vorne und hinten
- Streetunit Shortshifter mit Base Bushingsich habe einen Cobb Accessport zum abstimmen bestellt. habe selbst zwar noch nie abgestimmt, bin aber techniker und durchaus lernfähig...
will auch nicht das absolute maximum sondern einfach nur spaß am fahren!
meine frage: "brauche" ich hier einen offenen luftfilter? ich mag nämlich kein turbozsichen und pfauchen haben! deswegen auch das geschlossene BOV.
wichtig ist mir vor allem, dass das ding leise ist wenn ich es will (daher der klappenauspuff). leistung steht klar im vordergrund, soll aber alltagstauglich seincheers,
Jim