Hab gehört das die bnr Lader Probleme mit der druckdose haben sollen.geht es da nur um die Einstellungen oder was ist damit gemeint. Und wer hatte schon mal Probleme damit!?
Gruß
Beiträge von nilsHH260
-
-
Moin Wenn ich auf Boost based abgestimmt habe.
kann ich dann einfach so wie Ilja es beschrieben hatte auf Load base die Map umstellen oder ist dann eine erneute Abstimmung erforderlich ?
Danke für die Infos -
-
Moin
wie oben beschrieben suche eine Konusdichtung für die Racepipe !
Am besten neu!!
Wer was hat melden !
Danke -
Bei 102 octan kannst du mehr mit der Zündung spielen im Falle einer Optimierung. Da wie marko schon sagte dieser Sprit klopffester ist.
Und angeblich sollst du mit 102 octan weniger Ruß Bildung haben.
Seit dem ich den mps habe wird nur ultimate getankt. Und jetzt muss ich da die Software eben halt drauf abgestimmt wurde. -
Hankook mehr geht nicht fahren von meinen collegen alle! Hab den selber und hab schon einige durch. Das der erste reifen mit dem ich voll zu Frieden bin.
-
Bin echt gespannt!
Mal so schnell in die Runde gefragt. Was wird denn der neue focus rs für einen Lader drinnen haben wenn sie damit 350 ps erreichen? -
Hört sich ja gut an.
Was zieht er den so an Luft? Und mit wieviel bar bist du unterwegs. -
-
-
-
Vor der drosselklappe kannst es machen. Geht auch wunderbar. Am besten einen oem Silikon Schlauch besorgen dort die Düse montieren. Meine den der vom ladeluftkuhler zur drosselklappe geht.
-
Lade nach her noch mal ein Bild hoch!
-
Moin was das?
Oil im ansaugtrakt vom Lader!
Ist das nun endlich ein indis das er kaputt ist? -
Ich war auch lange im vw Forum und weiß wie es dort abgeht!!
Aber bitte halte unser Mazda Forum von persönlichen Angriffe frei! Danke!Denn dieses Forum ist eines der wenigen wo einem geholfen wird und jeder normal und ordentlich diskutiert!
Es war schon verwirrend wie geschrieben wurde!
-
Suche immer noch !!!!!
Vielleicht hat ja jemand die Teilenummer !!! -
Moin
mach da mal ein neues Thema auf.
Im Forum wurde oft gesagt, was ich auch glaube das eine Cat back Anlage null Leistung bringen soll.So nun ;
College hat nen 135i mit einer M performance cat back. Der Wagen war nun bei simonait zum abstimmen. Der sagte das seine AGA ca 10 ps raubt. Da diese Strömungs ungünstig ist.
Ist das nun Marken spezifische? Oder bringt es doch etwas die Aga zu enddrosseln? Ach so dp und vorkat sind bei dem bmw raus. Hat einen 200 zeller drinnen. -
Stimmt die cobb ots sind ja nicht load based.
Ja habe die jetzt ca 5% runtergeschraubt bei 2500 und 3000 RPM. Morgen dann mal paar logg Fahrten machen.
Noch mal ne andere frage. Kann ich mit cobb den lenkrad Sensor deaktivieren?
Sind das die bei advance Parameters wo die zwei hacken bei steeringwheel 1 und 2 gang sind? -
Ok dann versuche ich mal die wgdc etwas runter zunehmen. Danke dir!
-