ich hatte grad das dabei hab ich nur einmal die seite aktualisiert..
Beiträge von ToPGaS
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schaltknauf muss nicht ab.. kann man auch so alles ab machen und den sack einfach nach oben überstülpen und hängen lassen
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hab meine reflektoren hinten damit besprüht... ansonsten halt ich plastidip für pfusch... ist in meinen augen weit überschätzt!
man brauch viele schichten selbst für kleine teile haste fix ne dose leer.
ich würd dann doch lieber zum lackiern greifen bei den Emblemen!
ps: eher 5 schichten als 3
MfG
Sven -
bn ich auch für
uns persönlich nehm ich eh nix
is ja nur ne kleine diskussionsrunde, mich würd ma interessieren was sure dazu sagt
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ich bin keine lobby von SURE, bis jetzt bin ICH bzw.WIR alle zufrieden mit allen verbauten Produkten!
mehr kann ich auch nicht sagen :p
MfG
Sven -
das merkt man...
und soviel teurer sind se auch nicht... james 125 / Sure 135... ka wo dein Problem liegt :p
ich sags nochmal.. ich fahre den alten SU halter nun seit 40tkm
und der SURE ist definitiv nochmal Besser von der Verarbeitung.
Bis dato keine Probelme mit dem SURE halter bei meinen beiden Kollegen!
man sieht doch auf den bildern da oben da da andere gewalten gewirkt haben müssen, aber man kann doch die Außnahme nicht zur Regel machen!!
MfG
Sven -
ka wie man das hinbekommen kann aber die AMIS schaffen alles.. die stellen sich teilweise so doof an da frag ich mich immer wie die überhaupt von a nach b kommen..
ich selber fahe seit 3 1/2 jahren nen alten beschissenen Srteet Unit mount und der hält
und bei mir ist der unter beanspruchung.
Meine beiden Monstapeed kollegen fahren den SU RMM nun auch schon ein paar km dauerstressen... bis dato nix negatives anzumerken.
Weil jetzt EIN user umme ecke kommt mit sowas muss es nicht gleich immer so sein.
schonmal dran gedacht dass der Miount mutwillig zerstört wurde, um SURE zu schaden?
Man sollte immer mal über den Tellerrand schauen und so lange es Einzelfälle bleiben ist doch alles gut.
Sure gibt Lebenslange Garantie auf die parts, in solchen fällen sollte man die Jungs einfach mal anschreiben!
MfG
Sven -
dann kanll se wenigstens ins TC noch.......
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ich habe extra DIE Version rausgesucht da es auch die ist die ich verbauen möchte in der Zukunft, denn da ist ein erleichtertes STAHL EMS bei und keins aus Alu!
MfG
Sven -
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los nen neuer thread für bilder und videos
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http://www.ebay.de/itm/Mazda-3-Ty…=item35b63dbf62
fuck ist beschädigt...
noch eins ausn staaten:
http://www.mazdas247.com/forum/showthre…%29-475-shippedMfG
Sven -
danke für den support :p
leider hat der andi jetzt ja ein größeres Problem.
Mein Beileid zum Schaden!
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Die Spezialzusätze sind in dem Fall aber nicht für die Funktion tätig sondern für den Komfort!
Performance Technisch ist das LM dem OEM ÖL in allen Belangen eine Nase vorraus.
Die Schaltbarkeit wird auch deutlich besser!
Ich kann bis dato nur Pro berichten
MfG
Sven -
ich verwende nun das seit einem Jahr Liquid Moly Hochleistungs Getriebeöl 75w90
Lässt sich besser schalten als mit dem OEM öl, jedoch hört man dann im 1 gang bei eingeschlagenen rädern ein jaulen.
Dieses kommt aber nur dadurch da das LM öl keine Friction Modiiyer benutzt. Die sind dazu da um Geräusche zu vermindern.
Mit diesem Zusatz wird allerdings ein höherer slip wert an der sperre erreicht was Kontraproduktiv ist.In meinen Augen ist das LM öl in allen belangen besser!
Und das sage ich aus ErfahrungDas heulen im 1. gang stört mich garnicht!
MfG
Sven -
gibts nicht als schriftart..
auf unserer seite sind alle Buchstaben "handgemacht" hatte auch lange gesucht aber nix zu machen
MfG
Sven -
von beiden nicht... tolle shops scheinbar :p
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was willste haben? schick ma ne pn ^