Beiträge von ToPGaS
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oh man fuck...
wie gehts dir? warst du alleine unterwegs?
Mein Beildid und alles gute!
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OHH doch
brief ist unterwegs :p
so jetzt bin ich aber still..
los leute kauft den knauf der ist SUPER!
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weils meine karre ist
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das untere bild gefällt mir
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meiner nimmt sich auch nen ORDENTLICHEN schluck... und das seit nun 3 1/2 Jahren...
schätze son liter auf 2500 oder so nimmt er sich.. ich fülle einfach immer nach.. war immer so und ist unverändert so
Kompression hab ich grad messen lassen... alles in butter..
wenn man sportlich fährt und nen reflash hat, heißt höhere thermische belastung am turbo, steigt der verbrauch natürlich auch.
MfG
Sven -
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kein stück Fummelig...
Jetzt kommt der Ultimative, unglaubliche kaum denkbarer TRICK 17
Ihr nehmt doppelseitiges Klebeband, klebt es unter die unteren Bushings und schneidet es schön am Rand ab.
Die Konsole habt ihr vorher ja komplett entfernt.
Nun zieht ihr das Schutzfolie ab ,nehmt eine Schraube, steckt sie durch das Bushing und schraubt sie ins Gewinde. (Ein paar Gewindegänge reichen)
nun drückt ihr das Bushing fest runter, es sitzt somit perfekt zentriert dort wo es hingehört.
Schraube wieder rausdrehen mit der Hand und TADA das Bushing bleibt 1a in Position
Das ganze noch 3 mal und dann die Konsole wieder rein, Fertig.
Kein gefummel mehr oder wegrutschende bushings!
MfG
Sven -
dann brauchste nur noch nen Blaues Blinklicht hinter die windschutzscheibe, dass die andern dich kommen sehen
MfG
Sven -
tankst du IMMER 102 Oktan?
ich hatte früher immer mal cuts mit miderwertigen sprit...
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verkauft sind die anderen aber auch noch nicht
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naja wird nen win für den Golf R / preis leistung holt er, das wars
Fahrspaß wird beim MPS vielleicht noch besser sein aber sonst sehe ich da eher schwarz
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das war nen mini insider :p
konnt ich mir nicht verkneifen *fg*
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hat er auch nicht behauptet
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525€
gibts nen shop für sonen 3" auf 2,75" adapter der in DE sitzt?
oder muss ich son piss teil wirklich importieren?
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man muss natürlich nochmal zwischen einem
Elektronischen Boost Controler:
welcher wie gesagt für Turboumbauten ab gt30 zu empfehlen istund einem Elektronischem Boost Control Solenoid:
welches für OEM oder Upgradelader ala PTP oder BNR geeignet ist,unterscheiden.
MfG
Sven -
Elektronische Ladedrucksteuerung, über eine Externe steuereinheit.
Empfiehlt sich sehr bei Turboumbauten ab GT30 Umbauten, da dort relativ früh schluss ist mit einer guten Ladedrucksteuerung wenn man in richtung 1,8 bar gehen möchte
Für OEM oder Upgradelader ist ein EBC bei uns in meinen augen nicht von nöten.
MfG
Sven -
du brauchst aber mehrere spezialwerkzeuge zum tausch der kette... ich hoffe das ist dir bewusst.
MfG
Sven -