interesse an den reifen...
auf dem bild kann man nicht wirklich sehen wieviel mm er noch hat.. da ist viel interpretationsspielraum.
sind sie gleichmäßig abgefahren?
MfG
Sven
interesse an den reifen...
auf dem bild kann man nicht wirklich sehen wieviel mm er noch hat.. da ist viel interpretationsspielraum.
sind sie gleichmäßig abgefahren?
MfG
Sven
musst echt mal nen video machen.
was mich stört.. man hat halt dann wieder zustätzliche "schwachstellen"
wir schrauiben jetzt das BOV an den flansch, fertig.
so musst man jetzt nen adapter haben den man am flansch verschraubt dann mit einem schlauch mit dem BOV und 2 schellenbefetigen.
bin aber gespannt wie es klingt.
MfG
Sven
ich bin super zufrieden mit den syron race 1.
den street race hab ich noch nicht getestet.
die race 1 sind SUPER belegen auch test.
grip war immer super und ich finde er hat ein sehr sportiliches agressives einlenkverhalten.
laut war er auch nicht und der verschleiß ist wie bei allen andern herstellern auch.
ich kann ihn nur empfehlen
MfG
Sven
obd port.... dann mit torque nen plugin für die spielerei
MfG
Sven
richtig.
MAP muss da rein
ich hab bald 20tkm auf ne HG Pumpe gefahren, weierhin alles super mit dem teil
farbliche akzente?
sieht gut aus
MfG
Sven
Hi zusammen,
ich wollte duch mal am folgenden teilhaben lassen falls es noch nicht bei allen angekommen ist
http://www.mazdaspeedforums.org/forum/f337/sur…om-139503/?pg=1
der artikel ist natürlich nur SCHWARZ...
ich persönlich nutze mehrere Sure Produkte und hatte niemals ein Problem.
Nichts desto trotz finde ich die geschichte mit den Sturzverstellerb hart am Limit.
Auch die sache mit den injektor dichtungen ist wirklich Fahrlässig.
Wenn man das alles gelesen hat, herrscht natürlich erstmal Entsetzen.
Was hier aber niemals erwähnt wird ist das Sure immer nachgebesser hat und danach ein Gutes Produkt abliefert.
Darum sollte man wirklich objektiv bleiben und es einfach erstmal zur kenntniss nehmen.
MfG
Sven
OEM teile oder tuning teile?
ich hab nen extra flexibelen schlauch von turboloch fürn appel und nen ei damals gekauft. da passiert nix den gannze schön so legen wie du willst. theoretisch kannste mit nem draht führen.
der ist ja viel dünner als der dicke oem schlauch.
beim forge haste keien chance den kop fzu drehen oder?
MfG
Sven
nimm doch einfach den schlauch vom grimmspeed oder nen anderen
eigentlich müsste ich sie ja so fahren Monstaspeed like
im sommer wenn die Boost Temp stark steigt und man nen hohen LD fährt kommt nen TMIC schon ans limit.
ich bin eher von der vorsichtigen fraktion. Zuviel hitze in dem bereich (generell zuviel hitze) steigert natürlich auch die klopfneigung.
Gerade im stop an go heizt sich das im sommer schon gut auf. ich fahre dann erstmal immer ein wenig um die temp wieder runter zu bekommen bevor ich gas mache.
Hohe Temperaturen sind im ganzen kreislauf nicht förderlich, ist dann auch wie ein teufelskreis.. wärmere luft wird schlechter verdichtet der lader muss mehr arbeiten.. produziert auch wieder mehr und mehr hitze... abgastemp steigt usw... und das alles nur wenn man zum falschen zeitpunkt bw zu früh belastet.
MfG
Sven
seeeehr geil
gefällt mir GUT , die Racelight bekommt so nochmal den richtigen KICK
bin gespannt wie es am auto aussieht.
Mfg
Sven
mazdaspeed theme ausm madaspeedforums gezogen und das mps hab ich juste selber rein gemacht
dann musste den themedir order aufm phone austahschen und gut ist .
vorher nen backup vom alten ordner machen ist aber sinnvoll
MfG
Sven
habe es auch nur wegen den beiden sachen gekauft, aber man muss es mal ins verhältniss setzen.
für insgesamt 10 euro bekommt man ne app die alles abdecken kann mit super features!
MfG
Sven
also der boost pid ist ja auch schon vorher einzustellen. die zusätzlichen pids sind andere!
generell funzt das mazdaspeed plugin aber super!
der wert ist nur für den Kraftstoffverbrauch wichtig.
außerdem wird damit die leistung an den rädern berechnet!