ok danke war erstmal auch mein Plan.... Aber was haste gegen die stage 1 denn einzuwenden ?
Beiträge von Danny
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hi
also habs letzte woche endlich geschaft den lader zu tzb zu schicken und heute den ernüchternden anruf erhalten das der kumpel nich mehr zu retten ist... abgasseitig sind wohl 3 risse drin und die welle ist stark eingelaufen laut TZB wohl nix mehr zu machen... die haben mir jetzt nen neuen oem lader angeboten für 1300 +350 für OST 1 aber das will ich mir eigentlich nicht antun...
hat jemand ne alternative??? -
hey... Danke erstmal für die Hilfe hab heute noch mal angegriffen und hab das EI nu raus.... Geht auch ohne zu drehen mit bissel hier und dort drücken.... Dann kommt das schon
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Bitte keine Kommentare wie... Ja du bist zu dämlich... Manchmal hat man ja einfach nur... Pech beim denken...
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Danke erstmal für die Hilfe.... Aber soweit bin ich eigentlich schon... Problem ist eigentlich ob man den hilfsrahen oder Schemel.... Oder wie auch immer der scheiß heißt auch noch ausbauen muss...hab schon paar Kupplungen gemacht aber das Ding ist nicht ohne.... Oder ich bin einfach zu dämlich
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Bis jetzt siehts aus wie auf dem Bild
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Hi gibt's nen how to zum getriebe ausbau, mir hat's letzte Woche die Kupplung zerlegt oder das drucklager.... trennt jedenfalls nicht mehr.... Jetzt wollte ich das Monster Teil eigentlich nach unten raushohlen aber der Platz is sehr begrenzt und irgendwie will das teil da nicht durch passen ... motor wollte ich eigentlich nicht ausbauen....
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Hi gibt's nen how to zum getriebe ausbau, mir hat's letzte Woche die Kupplung zerlegt oder das drucklager.... trennt jedenfalls nicht mehr.... Jetzt wollte ich das Monster Teil eigentlich nach unten raushohlen aber der Platz is sehr begrenzt und irgendwie will das teil da nicht durch passen ... motor wollte ich eigentlich nicht ausbauen....
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das ich um ein Upgrade Lader nicht rum komme dachte ich mir schon fast... Dachte eigentlich an den OST 1 oder evtl 2 von Tzb, bin mir aber unsicher ob ich das meinem Motor noch antun sollte... Bis jetzt lief er super noch nie Probleme gehabt aber wenn das Ding nach 2 Wochen den arsch zukneift wäre das ehr suboptimal
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hi... bin ziemlich unerfahren was die ganze turbo geschichte angeht... mein bk hat nun mit OEM lader 100000 km geschafft und so langsam rotzt er immer mehr öl durch und fängt an schön zu qualmen wenn er etwas länger im leerlauf läuft (gerade im stau oder anner ampel ).... hab mich nu eigentlich schon damit abgefunden nen neuen lader zu verbauen... die frage ist eigentlich nur ob es bei der kilometerleistung von 100000 noch sinn macht nen upgradelader zu verbauen oder nicht... wenn ich das mache würde ich schon gerne so 300-340 ps anpeilen wollen, interessant wäre was dann noch alles zu machen wäre ausser der lader, habe bis jetzt nen CS SRI und TIP und ein GFB BOv verbaut und den zweiten kat leer gemacht das aber für nen besseren sound... macht das noch sinn??? oder OEM lader wieder rein und weiter rollen.... sollte auch bissel haltbar sein weil es (nur) alltagsauto ist.. aber bissel mehr leistung kann man ja immer gebrauchen... vielen dank schon mal im vorraus für eure Antworten..
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Würde mich auch mal interessieren da sich meine Kupplung auch langsam verabschiedet und ich noch unentschlossen bin was ich nun mache....