Hi gibt's nen how to zum getriebe ausbau, mir hat's letzte Woche die Kupplung zerlegt oder das drucklager.... trennt jedenfalls nicht mehr.... Jetzt wollte ich das Monster Teil eigentlich nach unten raushohlen aber der Platz is sehr begrenzt und irgendwie will das teil da nicht durch passen ... motor wollte ich eigentlich nicht ausbauen....
Getriebe Ausbau
-
-
Bis jetzt siehts aus wie auf dem Bild
-
Siehe Konversation.
Gruß
-
Danke erstmal für die Hilfe.... Aber soweit bin ich eigentlich schon... Problem ist eigentlich ob man den hilfsrahen oder Schemel.... Oder wie auch immer der scheiß heißt auch noch ausbauen muss...hab schon paar Kupplungen gemacht aber das Ding ist nicht ohne.... Oder ich bin einfach zu dämlich
-
Bitte keine Kommentare wie... Ja du bist zu dämlich... Manchmal hat man ja einfach nur... Pech beim denken...
-
motorhalter lösen und Motor Getriebeseitig nach unten kippen dann Getriebe drehen und abziehen, hab ich auch gerade erst vor drei Wochen machen müssen
-
hey... Danke erstmal für die Hilfe hab heute noch mal angegriffen und hab das EI nu raus.... Geht auch ohne zu drehen mit bissel hier und dort drücken.... Dann kommt das schon