Da steht keine Teilenummer drauf.
Beiträge von Luky
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Kennt jemand einen Online Mazdahändler ? Oder wo ich solche Kleinteile bestellen kann.
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Suche für CS Ladeluftkühler den Puffergummi für die hintere Befestigung.
Der fehlt bei mir. Es sind 2 von 3 vorhanden.
Manche Mazdahändler sind so inkompetent. Das glaubt mir keine Sau.
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Bin fündig geworden kann geschlossen werden.
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Injektoren wurden auch geprüft und stärkere Dichtungen verbaut.
Was sagt ihr zum CST 4 für mein Setup?
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OK, Dankeschön. Mein BK hat bereits einen Dosen Ölfiter.
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Was für einen Ölfilteradapter brauch ein Mazda 3 BK. M16, M18, M20 oder M22 x 1,5mm?
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Ok Dankeschön.
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Wo sitzt das Kurbelentlüftungsventil an einem Mazda 3 BK MPS? Am besten mit Bild
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Und was willst für die?
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Suche für ein Mazda 3 PTFE Dichtungen Ansaugbrücke und Injektordichtungen.
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Nö, ist Plug and Play. Beläge aber immer vorne und hinten tauschen. Unterschiedliche Bremsscheiben sind egal.
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Nein
und ich wunder mich warum es im Motorraum so kleppert
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Ich hab auch den Injektor Ausbau vor kurzen durchgeführt. Ich war verwundert das nicht eine Schraube bei Mazda eine Schraubensicherung besitzt. Dafür war jedes Gewinde tadellos. Bein Zusammenbau hab ich kein Drehmoment verwendet aber Loctite blau.
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Stimmt die Upgrade Dichtungen hab ich bereits. Ich hab vergessen sie zu erwähnen. Gekauft hab ich sie von DB Hunter. Ich meine die Blättchen über den blauen Dichtungsring. Die sind bei mir alle beim ausbau gebrochen.
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Beim Einbau benötige ich die Ansaugbrückendichtung und die Blättchen überhalb der blauen Injektordichtung oder hab ich was vergessen? Hat jemand eventuel die Teilenummern? Will nicht wieder ewig warten bis ich das geklärt hab was ich benötige.
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Mit Aceton haben andere ganz andere Erfahrungen gemacht.
Reinigung der Einlassventile + Einlasskanäle im eingebauten Zustand.
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So Injektoren sind ausgebaut und unterwegs zu Herr Prickartz. War schon ein Kampf. Ich durfte beim CX-7 den Flachrippenriemen enfernen und die Servopumpe demontieren. Injektoren sehen bei mir sehr sauber aus. Jetzt werde ich noch das AGR verschließen und die Ventile mit Aceton reinigen. Ich versteh bloss nicht was das trennen der Drosselklappe vom Wasserkreislauf bringen soll.