Beiträge von Lctheone
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Mhhh ok dann kannst das vernachlässigen..... Schon komisch. Vllt echt nen Hardware problem. Richtung a Saug Brücke verkockt oder Ventil sitz scheiße..... Magst du mal nochmal zsm fassen was neu ist gereinigt wurde oder geprüfte wurde. Vllt hilft brainstorming ja bzw das auflisten hilft einem ja manchmal selber was zu finden.
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Mal ne frage. Wenn der lmm abgesteckt ist läuft er doch mit errechneten Werten. Und eig immer etwas zu fett.
Das würde auf ein kraftstoffproblem. Deuten.... Kannst du die den Durchfluss vor rail messen und hast Daten dazu was da sein muss. Auch der kraftstoffdruck? Vllt reicht der net. Wie gesagt ne frage. Evtl ist meine Idee auch quatsch
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Stimme ghost rider zu.... Das ist alles ohne vitamin b und zwar plus plus net möglich.
Aber wie gesagt es ist möglich. Eben über tuner usw. Grundsätzlich ermessen des prufers.
Bestehst du au, DB passt was spricht gegen eine Eintragung.
Jeder schweißingenieur kann dir das bescheinigen damit der TÜV mit Material und Verarbeitung zufrieden ist.
Zumindest sind so meine Erfahrungen. Und bisher habe ich alle meine Anlagen eingetragen bekommen. Und auch alle die wir gebaut haben.
Wir haben einen schweißingenieur im Freundeskreis und einen tuvler.
Allerdings auch ohne vitamin b reicht es wenn die Anlage vom Fachmann gebaut wird.
Meine persönliche Meinung. Au DB und Unbedenklichkeit sind wichtig.
1 und 2 sind messbar und 3 gibt der fachmann
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Bei meinem autoradio habe ich via Bluetooth das Problem das mein Gesprächspartner mich nicht versteht da ein hintergrundbrummen zu hören ist. mache ich den Motor aus ist das Geräusch weg, kennt jmd das problem? Und vor allem hat da jmd eine Lösung. Es ist ein eonon verbaut
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Kann zu hab welche und danke
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Suche gebrauchte 225/40 r18 sonmerreifen, sie sollen nur noch diese Saison halten. Hab mir nen Nagel eingefahren und werde in Zukunft aber eh andere Felgen und Reifen fahren.
Daher brauche ich 2 Reifen die mir noch diese Saison treu sind. Also ca 10.000km restprofil haben.
Danke Max
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Nicht unbedingt. Weil aufgrund der höheren Drehzahl ein nicht optimales spritzbild in der startphase bzw ein schwächer zundfunke kompensiert werden kann.
Beispiel:
Auto mit Verteiler. Verteiler ne Macke bzw zundkabel nicht mehr oprimal.
Auto ohne Gas geben startet net bzw läuft wie nen Sack Nüsse
Mit Gas überbrückt du das quasi aufgrund hoher Drehzahl und einzelne nicht oprimal laufende zylinder werden mitvezogen.
Bei meiner zündspule war das auch so.
Startet net gut bzw lief net sauber.
Losgefahren alles top. Aber wehe wenn er net warm war im stand laufen gelassen. Hoffe war verständlich wie ich das meine.
Fehler sollst du ja net überspielen sondern möglichst reproduzieren können. Je spezifischer du so herausfindet welche voraussetzungen du schaffst umso eher findest du den Fehler. Bzw die Ursache.
Frage: du sagst zylinder 2 ist dein erkannte Übeltäter. Was passiert wenn du Bauteile wie Spule oder injektoren auf einen anderen zylinder täuscht.
Wandert der Fehler?
Was kann man noch tauschen was zylinder spezifisch ist. Ist die Hardware in Ordnung.
Das rail in Ordnung? Vllt ist genau an dem injektor railseitig was.
Stecker korrodiert oder Kabel brüchig bei dem zylinder. Das sind alles Fehlerquellen die du testen kannst. Wäre so meine Idee
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300 grad..... Naja 2 ordentliche Bremsen und das war es. Gibt hochtemp silikon bis 800 Grad aber für das Geld kannst direkt neue Belege kaufen. Außerdem Bremsen Fahrwerk tragende Teile kein Pfusch
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Abgesehen davon brauchst schon was das die Temperaturen aushält..
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Top. Dann war deine Werkstatt des vertrauens eben net so vertrauenswurdig