Beiträge von Mpslady

    wir hier haben eine kleine WhatsApp Gruppe mit Leuten aus Österreich Deutschland und Schweiz

    Heyy nun mal wieder was neues .

    Hab jetzt für mein Mops einen Cork Sport oil Catch can und einen größeren Wasserkühler bestellt , desweiteren bekommt er im Frühjahr eine mechanische bedi Reinigung verpasst ,weiters ist jetzt eine komplette 3 Zoll Ansaugung ab turbo von Cork Sport verbaut .

    Für später sind noch weitere Modifikationen geplant wie Motor machen und hm xxl Lader und standhafte 380-400 PS sind mein Ziel .

    Ne hab ich bis jetzt noch nicht getauscht, steht aber auf dem Plan🤙 bin die Teile jetzt am zusammentragen und machs dan im Verlaufe des Monats, hatte bis jetzt eig keine Probleme bis au die MIL wegen zu geringer Katwirkung, aber das könnte bedingt sein durch 200Zellen vor und nachkat😊😂 ich werd dan mal noch en feedback dazu geben wie meine injektore. mit der laufleistung ausgesehen haben und was die vom TZB zu meinen gemeint haben.

    Klingt schon mal sehr gut . Normal solltest sie alle 60-70t km tauschen 😉.und vllt mal eine mechanische bedi Reinigung machen das ist auch was gutes für'n Motor und eventuell dann einen oil Catch can montieren dann kommt's nicht wieder so schnell bzw argen Verschmutzungen 😁😋

    Na dan stell ich mich doch auch mal vor, bin der Rafi, 25 komm aus der Schweiz aus dem Raum Aargau, augebildeter Automobil-Mechatroniker und Systemtechniker (Mercedes-Benz).

    Fahre einen 3er BL der bald 130tkm auf der Uhr hat und das alles ohne Probleme😊👍

    Hey Rafi , Willkommen in der Community . Schönen BL hast du da .

    Ps.Hast du schon mal injektoren getauscht?

    Ich will was lernen aber du antwortest nicht auf Fragen!

    Du stellst als Antwort immer neue Thesen auf!

    Kenn ich von wo ich warte immer noch was antwort 🙈.

    Big du redest sich selbst in Verwirrung, ich hatte dich damals gefragt ob du die Schwachstellen im Mps kennst du meintest ja . Komisch das du im Forum danach dann aber zb. nach einen Pumpen Upgrade gefragt hast und und und... Du sagtest mir du hast 350ps was gar nicht sein kann ohne Upgrade Benzinpumpe ... Nur so als Beispiel.

    Wer behauptet er hat schon so viele Motoren aufgebaut und und ,und dann nicht weiß wo man eine downpipe, LLK oder pumpen Upgrade her bekommt ist dich schon etwas jämmerlich

    okey eben nochmals nachgefragt es waren 400+ nicht 500+ soory mein fehler Schande über mich :tired_face:

    die 5 will ich sehn.. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    mit oem llk.. never! nichtmal mit Einhornstaub..

    sogar mit upgrade TMIC, u WAES sind 500, geschweige denn + ne gewagte Ansage.. :winking_face:

    420ps, wenn alles tiptop i.O. is, max 450ps (upgrade tmic + WAES), halt ich für realistisch..

    ab allerspätestens 450+- biste eh an der OEM Spritgrenze, angelangt.. da greifste entweder etwas tiefer in die Tasche, u holst dir zu deinem sek. Sprit Sys, gleich noch nen Fmic, oder "langweilst" dich weiterhin mit deinem Fronttriebler u 400+.. :winking_face: :grinning_squinting_face:

    kann nur das sagen was er mir erzählt hat . Was ich vergessen hab zu sagen ist es waren alles 6er Mps keine 3er . für genauere Infos Verweise ich gern auf FB #nolimitsperformance.

    Ich habe erst vor kurzem mit jemanden von No Limits Performance telefoniert, die haben jetzt 5 mps Motoren gebaut und fahren alle 500+ plus PS mit OEM llk und Wasser Einspritzung (zwecks Kühlung und Motor sauber halten) und das hält und hält . Zwecks Motor macht man alle 60k seine injektoren, einmal ne bedi Reinigung aber die "richtige" nicht die chemische , macht danach nen oil Catch can rein ,damit dann alles sauber bleibt fährt den mops immer warm und kalt und dann halten die auch .einige haben über 200k gelaufen die hier im Forum sind also haben sie alles richtig gemacht. 😉