Beiträge von Mpslady
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noch nie gebraucht, aber ich würde die Mahle nehmen.
Hast du ein Lagerschaden?
Nein nur eine Frage was ma verwenden werden beim Motor Aufbau 😋
Hab auch die OEM Schalen verbaut. Wichtig ist halt gutes Ö, schön warm fahrenl und alle etwa 7000 km wechseln. Bei mir hält es bis jetzt jedenfalls.
Gruß
Ja das kommt ca hin also glaube nicht mal das ich 7k fahre in Jahr . Verwende motul 5w50
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Bitte um kurze Stellungsnahme was ihr empfehlen könnt was ihr selber schon verbaut habt .
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Ist zwar abgemeldet am Abend mach ich es dann mal nachdem ich den laufen lassen habe
Werde dann mal schauen ob es weißlich raucht also normal in dem Wetter oder bläulich
Ich sag aber mal so das was ich bisjetzt beobachtet habe also Geruch maesig denke ich dass es normal ist
Mach auch morgen dann mal die forge ansaugsystem weg und schaue nach dem turbo
Habt ihr ne WhatsApp Gruppe? Als comunity
wir hier haben eine kleine WhatsApp Gruppe mit Leuten aus Österreich Deutschland und Schweiz
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Werde ich wahrscheinlich vor Saisonstart im März noch ausbauen und zum reinigen schicken
Passt perfekt 👍😋
Wenn du magst hätten eine nette WhatsApp grp am laufen mit Leuten aus Österreich, Deutschland und Schweiz .
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BIG-O ist hier eh öfter im Forum ,am besten einfach anschreiben, der weiß was er tut Bezüglich Mps abstimmung.
Setup ansich passt gut für das was du möchtest 👍😉.
Aber schon mal injektoren erneuert?
LG Jenny
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Heyy nun mal wieder was neues .
Hab jetzt für mein Mops einen Cork Sport oil Catch can und einen größeren Wasserkühler bestellt , desweiteren bekommt er im Frühjahr eine mechanische bedi Reinigung verpasst ,weiters ist jetzt eine komplette 3 Zoll Ansaugung ab turbo von Cork Sport verbaut .
Für später sind noch weitere Modifikationen geplant wie Motor machen und hm xxl Lader und standhafte 380-400 PS sind mein Ziel .
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Ne hab ich bis jetzt noch nicht getauscht, steht aber auf dem Plan🤙 bin die Teile jetzt am zusammentragen und machs dan im Verlaufe des Monats, hatte bis jetzt eig keine Probleme bis au die MIL wegen zu geringer Katwirkung, aber das könnte bedingt sein durch 200Zellen vor und nachkat😊😂 ich werd dan mal noch en feedback dazu geben wie meine injektore. mit der laufleistung ausgesehen haben und was die vom TZB zu meinen gemeint haben.
Klingt schon mal sehr gut . Normal solltest sie alle 60-70t km tauschen 😉.und vllt mal eine mechanische bedi Reinigung machen das ist auch was gutes für'n Motor und eventuell dann einen oil Catch can montieren dann kommt's nicht wieder so schnell bzw argen Verschmutzungen 😁😋
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Na dan stell ich mich doch auch mal vor, bin der Rafi, 25 komm aus der Schweiz aus dem Raum Aargau, augebildeter Automobil-Mechatroniker und Systemtechniker (Mercedes-Benz).
Fahre einen 3er BL der bald 130tkm auf der Uhr hat und das alles ohne Probleme😊👍
Hey Rafi , Willkommen in der Community . Schönen BL hast du da .
Ps.Hast du schon mal injektoren getauscht?
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Fahre seid langen mit autotech herum ohne Probleme 👍
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Nicht schlecht die Zeit welchen lader hast du verbaut ich fahr mit meinen ne 12.18 zurzeit 100-200 aber denke die Könnte ich noch etwas unterbieten😎
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Ich will was lernen aber du antwortest nicht auf Fragen!
Du stellst als Antwort immer neue Thesen auf!
Kenn ich von wo ich warte immer noch was antwort 🙈.
Big du redest sich selbst in Verwirrung, ich hatte dich damals gefragt ob du die Schwachstellen im Mps kennst du meintest ja . Komisch das du im Forum danach dann aber zb. nach einen Pumpen Upgrade gefragt hast und und und... Du sagtest mir du hast 350ps was gar nicht sein kann ohne Upgrade Benzinpumpe ... Nur so als Beispiel.
Wer behauptet er hat schon so viele Motoren aufgebaut und und ,und dann nicht weiß wo man eine downpipe, LLK oder pumpen Upgrade her bekommt ist dich schon etwas jämmerlich
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ich muss da bei niemandem nachfragen, darfst mir gerne glauben, "nichtmal mit Einhornstaub, Voodoo, Red Bull, freier Fall im Winter, usw", macht ein oem tmic llk 500PS..
2 Möglichkeiten..
du hast nicht richtig zugehört, die haben tmic aber upgrade gesagt..
oder
die ham dir nen klitzekleinen Weihnachtsbären aufgebunden..
die Story mitm Bären, find ich pers. viel spannender..lg
okey eben nochmals nachgefragt es waren 400+ nicht 500+ soory mein fehler Schande über mich
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die 5 will ich sehn..
mit oem llk.. never! nichtmal mit Einhornstaub..
sogar mit upgrade TMIC, u WAES sind 500, geschweige denn + ne gewagte Ansage..
420ps, wenn alles tiptop i.O. is, max 450ps (upgrade tmic + WAES), halt ich für realistisch..
ab allerspätestens 450+- biste eh an der OEM Spritgrenze, angelangt.. da greifste entweder etwas tiefer in die Tasche, u holst dir zu deinem sek. Sprit Sys, gleich noch nen Fmic, oder "langweilst" dich weiterhin mit deinem Fronttriebler u 400+..
kann nur das sagen was er mir erzählt hat . Was ich vergessen hab zu sagen ist es waren alles 6er Mps keine 3er . für genauere Infos Verweise ich gern auf FB #nolimitsperformance.
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Ich habe erst vor kurzem mit jemanden von No Limits Performance telefoniert, die haben jetzt 5 mps Motoren gebaut und fahren alle 500+ plus PS mit OEM llk und Wasser Einspritzung (zwecks Kühlung und Motor sauber halten) und das hält und hält . Zwecks Motor macht man alle 60k seine injektoren, einmal ne bedi Reinigung aber die "richtige" nicht die chemische , macht danach nen oil Catch can rein ,damit dann alles sauber bleibt fährt den mops immer warm und kalt und dann halten die auch .einige haben über 200k gelaufen die hier im Forum sind also haben sie alles richtig gemacht. 😉
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Ich denke sie meint wohl, du meinst den BMW M6....
Danke , er versteht wohl keinen Spass trotz 😂😂😂😉 Smileys .
PS . Es war nur Spass
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Für'n m6 bist du aber im falschen Forum 😉😋 😂😂