Hat die Cobb nicht n 200Zeller?
Beiträge von Denny
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Okay okay dachte die Reinigung heißt immer bedi und das die Unterschiede einmal chemisch und einmal sehr schonend mit Walnuss Strahlen ist so wie du das machst
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Lange nichts mehr hören lassen
Ist aber auch nicht mehr sonderlich viel passiert....
Bis auf den richtigen Rahmen für den LLK inkl der Hülsen von Felix.
Drosselklappe vom Wasserkreislauf getrennt.
Verstärkte Druckdose von HM.
Ein GFB Respons hat Einzug gefunden und ein neues Lenkrad.
Außerdem drück ich nach ilusch seiner Abstimmung 254g/s. Auto läuft Mittler Weile echt gut wie ich finde.
In Planung ist ein neuer ESD der darf nur nicht zu laut sein vor allem im Innenraum wegen den Kids hinten. Jemand ne Empfehlung? Oder jemand schon den original ESD bearbeitet?
Ansonsten Injektoren und ne Bedi bei dj_lu .
Noch ein paar Bilder
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Ist lackiert in schwarz matt. Den LLK hab ich auch schwarz matt gemacht damit das nicht sofort ins Auge sticht.
Würde mir auf jeden Fall ein Rahmen bei Seite packen. Der Rahmen der dabei war ist Müll, selbst als ich den Rahmen mit Hülsen höher gesetzt hab war es nicht so perfekt wie jetzt. Also zuschlagen so lange es noch welche gibt.
Grüße -
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Hülsen sind verbaut. Nicht optimal aber besser
Jetzt noch ein paar aktuelle Bilder mit der CS carbon Hutze.
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Wäre super wenn irgendwann zum testen kommen würdest. Würde es dir abnehmen wenn es nicht defekt ist.
Grüße -
So hab mir eben auch Abstandshülsen gemacht und werd die nachher verbauen.
Vielen Dank für die Unterstützung und „Anleitung“ in deinem Thread Felix. -
Okay da haben wir uns missverstanden.
Mein Problem ist das die Gummi Lippe hinten auf dem LLK aufliegt und nicht auf dem Rahmen. Selbst wenn ich den Rahmen hoch setze bringt das nichts da die Lippe immer noch auf dem LLK aufliegt und nicht auf dem Rahmen. Der ganze LLK müsste weiter nach vorne in Richtung Stoßstange. -
Außerdem ist es echt knapp mit dem verbindungsschlauch Turbo und LLK.
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Auf eBay Kleinanzeigen sucht einer grad einen Satz...
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Tausch der Downpipe leider nicht möglich gewesen da Lambdaeinschraubung von der Ersatz Downpipe defekt war. Fortsetzung folgt dann am Sonntag mit ner Downpipe von @ilusch . Nochmal vielen Dank an der Stelle.
Falls jemand aus dem Raum 7 Hilfe beim Schrauben brauch unbedingt bei Daniel @dj_lu melden!!!! Der weiß was er macht
Heute kam noch meine HG Hochdruckpumpe an und ein Upgrade LLK aus uk.
LLK eben noch kurz verbaut -
@Captain
Das muss ich mir die Tage mal näher anschauen. Aber vielen Dank für den TippDas hakelige hängt auch sehr stark von den Temperaturen ab.
Morgen früh gehts zum @dj_lu downpipe oem wechseln und wenn noch etwas Zeit ist Getriebeöl Tausch. Die downpipe wird eigentlich nur auf Verdacht getauscht weil nach dem Laderschaden höchst wahrscheinlich der kat dicht ist.
War ja vor drei oder vier Wochen beim @ilusch und er konnte sehen das irgendetwas den neuen Lader einbremst.
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Ich langsam auch nimmer
Aber wechseln am we trotzdem mal noch das Getriebeöl. Hoffnung stirbt zuletzt -
Ja genau das hab ich mir auch gedacht
Und schalten finde ich immer noch nicht wirklich sauber und präzise. Hab aber jetzt schon fast alles gemacht (Shortshifter, bushings, rmm).
Werde in nächster Zeit noch das Getriebe Lager in Angriff nehmen da gibt es ja auch so ne Einlage von CS.Wie findest du das schalten?
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Hallo fonsi
Gibt es was neues zum synapse Ventil? Ist es überhaupt noch da?
Konntest es testen?
Grüße