So. Nach der ersten Auswertung der ersten Logfahrt bleibt die Abstimmung wie sie ist.
Ich fahre nun 1.8 bar fallend auf 1.7 bar LD .
Drehzahlbegrenzer liegt bei 7500 rpm.
Luftmasse lag bei 21 °C bei 418g/s.
Leider hab ich immer noch leicht schwankenden Spritdruck,jedoch hat dieser keine Auswirkung auf den Fahrbetrieb. Trotzdem ärgerlich.
Da ATP mir die falsche Druckdose geschickt hat lieg ich hier nun am Limit an. Mehr Ladedruck würde nur über eine härtere Druckdose funktionieren. Da mir aber eh Sprit fehlen würde und das ATP Gehäuse eh nicht viel mehr zulässt belasse ich es jetzt einfach mal dabei.
Alle anderen Werte sind im Grünen Bereich. Ladedruckverlauf und Spool sind schön,kein Klopfen oder thermische Spitzen.
Bei 21°C Aussentemperatur hab ich 28°C IAT und 38°C BAT. Kühlwasstemperatur liegt im Schnitt immer bei ca. 90°C. Öltemperatur sollte dank über 7L 5W50 und Ölkühler auch keine Probleme machen.
Falls mich irgendwann nochmal die Lust ergreifen sollte wird eventuell 6th Port und eine andere Unterdruckdose Einzug halten.