Beiträge von DEATHROW
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Wenn dein Lader einwandfrei funzt, dann ja.
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Raucht dein MPS im Leerlauf ?
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Verkaufe eine Turbo Inlet Pipe mit Schellen für den OEM Lader, diese ist ungenutzt, es passt bei BK, BL und beim 6er MPS.
Neu Preis €84,84 Euro inkl. Schellen
Mein Preis 80 Euro inkl. Versand -
VAST = QAS = VASilliTuning
Man kaufe ne Catback günstig aus Schweden, lässt nen Gutachten anfertigen und klebt sein Logo dran. -
Würde den Adapter mitbestellen, kostet nicht die Welt und erspart dir Stress.
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Hast ja im Prinzip schon selbst aufgeklärt.
ZitatVAST flach und hat zusätzlich eine konische Ausfräsung
ZitatDie CNT Downpipe hat einen komplett flachen Flansch.
Du brauchst also den Adapter, damit du auf den flachen Flansch der DP, eine Donut Dichtung montieren kannst.
Oder die Maderschock Variante wie bei Nico, konisches Rohr auf den Flansch brutzeln
Not macht erfinderisch... -
Die CNT wird irgendwann eh schwarz, da fällt dann nichts mehr auf.
Als die Dekra damals meinen MPS auseinander genommen hat, ist dem meine DP zb. nicht aufgefallen.Die COBB ist gut, was aber nicht heißt das die CNT schlecht ist.
Ich habe die CNT über den EBAY Kontakt bezogen. Versandkosten war damals 150 Dollar, mittlerweile sollen se aber aufgeschlagen haben.
http://www.cntracing.com/CNT-RACING-10-…-maz3-ct-10.htm -
Gegenfrage, warum wartet jemand seit 4 Monaten auf seine Ware ?
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Willkommen an Board Roman.
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Ne ich mein den dünnen Schlauch der vom BOV runter zur Drosselklappe/Ansaugkrümmer geht.
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Weiß jemand woher ich diesen Schlauch beziehen kann bzw. den Innendurchmesser ausm Kopf.
schätze bei Mazda wird der Schlauch das 3 Fache kosten, als im Zubehör. -
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Gibt eigentlich einen unterschied zwischen deinen und den von Mazda ?
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Daniel das BOV besteht aus 5 Teilen.
Die Feder, der Bolzen im inneren, das Oberstück mit den Schlauchanschlüssen, der Flansch und die Scheibe im Flansch die das Oberstück, mit dem Flansch verbindet.
Schau dir das Forge von unten mal genau an, da ist ne runde Scheibe die 2 Löcher hat, diese 2 Löcher dienen zum feststellen und zum lösen.
Die Scheibe lösen, das Oberstück ausrichten und die Scheibe wieder fest machen, fertig.
Ich konnte das Oberstück mit etwas kraftaufwand drehen ohne die Scheibe zu lösen.Merkwürdiger weise, kann mein MPS denn Druck mit dem Forge auch nicht halten.
Auch das Forge von nem Kollegen hat nichts gebracht.
Haste mal das OEM BOV pobiert ? -
Kann man nicht viel sagen, außer, SAUBER
Vielleicht könntest du ja für andere MPS'ler auch so etwas feines bauen. -
Nimm die von Mazda, die haben nen Abe.
Die von Eibach direkt haben nur nen Teilegutachten, sollen aber etwas tiefer kommen.