geplant war weiss matt mit ein paar schwarz hochglanz akzenten zb: türgriffe, grill, gitter stosstange usw...
wie du bestimmt gesehen hast war unser motorhebekrann ein stapler
, darum mussten wir es qasi so machen, ging aber ganz flott...
bin selber überrascht das es so viel ist, ist schon traurig eigentlich... 
ich hab jetzt bei allen türen die orginale dichtung mit dem teppichmesser weggemacht, weil da drunter sitzt der rost, sieht man von aus meistens garnicht...es ist zum glück nichts durchgerostet bei den türen somit, werd ich alles blank schleifen, rostumwandler drauf (brunox), epoxidgrundierung, dann rundum abkleben um die orginal dichtungsoptik wieder herzustellen, sobald diese dann durchgehärtet ist wird diese nochmals grundiert und lackiert...dann sollte ruhe sein mit der seuche...
die stossstangenträger vorne und hinten werd ich sandstrahlen und in weiss grundieren...
das mit der motorhaube kotzt mich ehrlich gesagt im moment am meisten an, das zu reparieren wird schwierig und zeitaufwändig...wenns nicht klappt kommt halt eine neue drauf kostet halt wieder ca 420 euronen....