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Beiträge von marko_mps
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Du hast geschrieben 2ter kat ist leer...das ist der hauptkat...der ballon wo direkt beim turbo sitzt ist der vorkat ;)...
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kann der fehlende ladedruck daher kommen, das durch die aga und den fehlenden hauptkat der rückstau geringer ist und somit ein geringerer ladedruck benötigt wird um die programmierte last zu erreichen?
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hast du agr delete verbaut? oil catch can? die sind ja extrem verrusst, meine haben nach 80tkm nicht so ausgsehen...desweiteren, wenn die düsen einen weg hatten bei der abstimmung solltest du jetzt nochmals zum abstimmen gehen meiner meinung nach...
tut mir echt leid für dich das der bock immernoch nicht läuft wie er soll...
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Klimakühler hast auch noch?
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Wir werden ihn wahrscheinlich den wagen neu lackieren bis zum reisbrennen...ne 1/4 meile mach ich nicht mit...am ende geht noch was in die brüche...:-/
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Ich hab meine im infield auch bestätigt bekommen...juhu
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Ne infield...habe aber noch keine antwort oder irgebdwas erhalten...dauert das immer so lange?
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Ich bin durch gekommen...warte jetzt auf antwort...
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ist am lausitzring dieses jahr...
bestellt hier keiner dieses jahr??
wo kann man besten bestellen?
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Bald... :)...
Felgen sind schon da...reifenfreigabe habe ich auch
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der 335i fährt mit 0.6bar ladedruck und hat 306 PS
die VAG lader können schon mehr ab als unsere...aber wie schon erwähnt wenn die 2.2 bar tatsächlich hat, dann hat er sie nur ganz kurz...und egal wie man es dreht und wendet wer so fährt fährt nicht lange oder eben sehr wenig und sehr vorsichtig...
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laut den amis soll der bnr s3 bis 1.75bar effizient sein, dann kommt heisse luft, weil er dann einfach zu klein ist...
ich denke mit einer aggresiven abstimmung kommt auch auf 450PS, jedoch geht uns hier mit unseren injektoren der sprit aus... -
Bei 102 grad springt normal der lüfter an...wenn die temp steigt kannst du mit heizung einschalten entgegen wirken...
100grad öl ist ok...der zeiger der wassertemp bewegt sich erst bei 114° aus der mitte und bei 118° ist er ganz oben...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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Aussentorx...und raus mit den bolzen...dann geht der nach oben raus
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Man kann die bolzen auch rausdrehen...ansonsten ist es so wie nils gesagt hat
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Hol dir friedrich motorsport ( oder simons, ist das gleiche ) dezenter sound...nicht zu laut und nicht zu leise
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Der lader hält gut 1.75bar haltedruck...darüber ist der bnr s3 wohl nicht mehr so effizient...ich denke man kann mit den bnr s3 die injektoren schon ans limit treiben...alles eine frage der abstimmung...
Ich würde euch sowieso raten den ladedruck steigend zu programmieren um das material zu schonen...so kommt ihr auf leistung und haltet das drehmoment niedrig...Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
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Klar geht da mehr...es ist nur nicht ratsam mehr zu machen ;)...der hat auch keinen bock drauf auf einem schaden sitzen zu bleiben...
Des weiteren braucht für über 1.6bar ld einen 3bar mapsensor...habt ihr den??Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk