Hab gerade zur sicherheit 6 Liter bestellt
Beiträge von MR-Performance
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nein, kann es nicht. Man benötigt mehr wenn du richtig auslaufen lässt.
Hast du nen Ölkühler nochmal nen halben Liter plus. Sind Ausgleichswellen weg nochmal mehr. Ich kippe fast 6,5 Liter öl in meinen Motor...wie den das Ablassschraube von der Ölwanne + Ablassschraube Ölfilter öffnen und dann bleibt trotzdem nich so viel drinnen meinst ?
Hab den beitrag endlich gefunden:
Zitat:
30. Oktober 2012
Bei meinem BL wurden beim vorletzten Kundendienst auch 5,7 Liter eingefüllt - ca. 1cm über max.
Dieses Mal wurden 5,4 Liter eingefüllt - perfekt auf max. -
Irgendwo wurde hier schon mal über die Ölmenge diskutiert und dass die Angabe im Handbuch nicht stimmt, kann es aber nicht mehr finden.
Weiss jemand wie viel Motoröl man benötigt für einen kompletten wechsel inkl Filter ?
Mir kommt es vor dass man mit einem 5L Kanister auskommt, obwohl im Handbuch irgendwas von 5,7L steht ?
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Mal nene teueren Sprit tanken ?
Hat bei mir zumindest den unrunden Leerlauf behoben....
Alternativ:
-Undichtigkeit in der Ansaugung
- Kraftstofffilter alt, verstopft -
die Dinger sind in jedem Fall restriktiv, ich habe meine schon lange ausgebaut, u würde es wieder tun..
werden die irgendwie angesteuert oder nur durch den Luftstrom bewegt ?
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Ausser jemand hat so ein Gehör und ist in der lage die HPFP auszublenden und hört die Drallklappen XD
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Sind die nicht gut oder warum der verkauf ?
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Was mich aber in so einem Fall sehr interessieren würde wäre wenn ich eine Log fahrt mache was ich alles loggen sollte um auf Fehlersuche zu gehen.....
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Sieht so aus.
Aber jetzt reichts mit TÜV, ab jetzt wird nix mehr eingetragen und das Auto richtung "sleeper" gebaut.
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Kostenaufstellung:
350€ Eintragen
200€ Einzelabnahme Felgen -
Sicher nur ein Beispiel-Foto. Beim 6er kannst das Domlager verschieben wie du willst, es ändert sich nix an der FW-Geometrie.
Da bin ich jetzt froh da ich das Foto erst nachdem ich mein K-Sport FW bestellt habe gesehen hatte und dachte mir dann für den selben Preis hätte ich das auch noch haben können , aber dann ist ja gut XD
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Da beim 6er der obere Querlenker fürn Sturz "zuständig" ist.
Ich weiss, du willst auf sowas hinaus: http://edgeautosport.com/spc-front-ball…ed-6-2006-2007/
Aber zumindest auf den Fotos vom D2 sind die Sturzversteller fürs Dom abgebildet, deswegen mein Interesse ob es nur ein Demo Foto ist oder ob die wirklich so kommen ...
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Kostenpunkt beider Eintragungen 80€
Wie gerecht die Welt doch ist.
Hab das selbe vor paar Wochen eintragen lassen, Kosten waren 550€. Wie ich dieses Österreich hasse
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Wo kann man jetzt eigentlich seine Düsen verlässlich einschicken zum Reinigen lassen ?
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Mahlzeit,
Folgendes Problem, wenn ich mein Auto warm fahre, gebe ich nie mehr als 1/4 bis 1/2 gas, ab und zu ruckelt er wenn ich niedertourig gas gebe, zb um von 30 auf 50 zu kommen merke ich ein zwei Aussetzer.
Das Problem habe ich auch wenn er gerade auf Temperatur gekommen ist, Öl ca 80°C.
Fahre ich aber länger so in etwa ne halbe stunde nachdem alles warm ist, kommt es nicht mehr vor.
Irgendjemand eine Idee ? Ich hatte zuerst falschluft im Verdacht da die TIP einen riss hat. AGR ist dicht.
LG
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Fahre zwar den GG aber meine aktuelle Empfehlung für ein normales Budget sind die hankook ventus v12 evo2.
Ich fahre die seit ca 1 Monat, und meine ersten Erfahrungen bisher sind:- Laufruhe
- Extreme Griffigkeit, trocken (damit meine ich wirklich extrem, hatte noch nie so einen Reifen der solche Geschwindigkeiten mitgemacht hat ohne zu schmieren oder zu quietschen) -
Kann man von diesen ganzen DVDs dir irgenwo angeboten werden nicht ne Kopie machen ?
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Wenn es dir um die Optik klick dich mal auf https://tyrestretch.com/ durch ....