Hatte letztens mal geloggt da hatte ich 272gr. Aufm Prüfstand gemessen hab ich 358ps bei 1.34 bar ladedruck
Cool, genau solche Antworten hatte ich mir erhofft. Bedeutet in deinem Fall sogar dass du mehr hast als man errechnet hätte
Hatte letztens mal geloggt da hatte ich 272gr. Aufm Prüfstand gemessen hab ich 358ps bei 1.34 bar ladedruck
Cool, genau solche Antworten hatte ich mir erhofft. Bedeutet in deinem Fall sogar dass du mehr hast als man errechnet hätte
Hi MaxwillMPS ,
wenn du mit Spanner meinst das sie für ihre Leistungen zu viel verlangen dann ja, weil 180€ für eine Leistungsprüfung ist echt viel.
Ein Treffen steht ja sowieso noch aus
Stimmt natürlich.
Aber genau diese Tatsache finde ich sehr spannend gerade da nicht jeder einen Prüfstand zur verfügung hat und auch nicht nach jeder kleinen Änderung zu einem fahren will.
Daher wäre es super wenn man zumindest Grob die Leistung errechnen kann.
Sehr interessant. So hab ich wieder mal etwas über mein Auto gelernt
Weisst noch ca deine Änderungen damals?
Ich habe gestern während der Logfahrt einen MAF Peak von 233.59 gehabt
Dann komm ich bei meinem auf 292 PS O.o
Ohne großartige Technische Änderung am Motor.
Hast du diese Formel bei dir mal angewendet und kannst sagen dass du zumindest in etwa hinkommst ?
Hi Leute,
hat von euch jemand sein Auto auf dem Prüfstand gehabt und weiss daher die genaue Leistung?
Mich würde gerade das Verhältnis Leistung und MAF interessieren, daher wäre ich sehr dankbar wenn jemand diese beiden Werte posten kann.
Gruß
Was jetzt 3 oder 4er Gang ?
Macht das fürs Loggen einen Unterschied ob ich im 3 oder 4 Gang beschleunige ?
Ahh ok wusste nicht dass es noch weitere Apps für PIDs gibt. Werde es mal installieren und dann ab auf die Teststrecke
EDIT: Geld gesparrt, die PIDs die mir gefehlt haben kommen mit dem Mazdaspeed 2006-2009 Plugin und man benötigt das Widget Plugin nicht. Ich habe nur übersehen dass ich die Custom Plugins (Vordefiniert vom Plugin) laden muss.
Hi,
ich habe mich an die Anleitung von manu hier im Forum gehalten, da stand ein Intervall von 0.1 , werde das dann aber wieder zurückstellen auf 1 beim nächsten mal.
Zu den Werten: Genau das selbe , habe sie dierekt aus dem HowTo übernommen bis auf Knock Retard, dass gibt es trotz Mazdaspeed Plugin bei mir nicht. Muss noch schauen woran das liegen kann.
Ja klar. Hier die gesammte tabelle :
Hallo liebes Forum,
ich habe heute meinen ersten Log Versuch mit Torque gewagt und möchte euch gleich mal Fragen ob man damit etwas anfangen kann. Insbesondere ob der Druck der FuelRail in Ordnung ist.
Wie gesagt erster Log und hab mal das ganze als Diagramm erstellt.
Danke euch für Hilfe und Tips schon mal.
LG
Ja das mit dem Ladedruck muss ich noch genauer prüfen.
Wegen der Öltemperatur, seit dem ich die Anzeige drinnen habe bin ich nur 1 mal gefahren und das war rein Stadt.
Ok danke euch schon mal für die Antworten.
Ich frage deswegen weil ich folgende Peak werte erreicht habe:
Öltemp: etwas über 90°
Öldruck: etwas über 5Bar
Ladedruck: nur 0.6Bar
Das sind aber bisher nur Werte bei halbswegs normaler Fahrweise da ich noch nicht auf der "abgesperrten" Teststrecke war um Vollgas zu geben. Mich hat eben der geringe Ladedruck sehr verunsichert.
Bin aber gespannt um wie viel er nocht steigen wird wenn ich mal Platz habe zum Gas geben.
Hi Leute,
wo bzw kann mir jemand sagen was der 6 GG für Seirenwerte bezogen auf :
Ladedruck
Öldruck
Öltemperatur
hat?
Gruß
Alles klar. Danke
Hi Leute,
seit dem ich die Batterie abgeklemmt hatte sind einige Funktionen plötzlich verschwunden.
Wie zB lassen sich die Fenster nur mehr öffnen und schliessen in dem ich den Schalter dauerhaft betätige und nicht mehr Automatisch.
Auch kann ich die Fenster nicht mehr über die Fernbedienung öffnen und schliessen.
Ist das normal und muss dass irgendwie neu eingestellt werden ?
LG
Habe mich für diesen hier entschieden http://www.japspeed.com/index.php?page=product&info=52
Danke euch für die vielen Tips.
Im Februar kommt mein TT rein und da bin ich schon gespannt wie schwer der Einbau wirklich ist.
Vorallem gewöhnt man sich dran wenn man weiss es ist nichts defekt