Beiträge von Zerberus

    Selbst gemacht! :winking_face::grinning_face_with_smiling_eyes: Theoretisch aus jedem zerspanbarem Material drehbar.
    Für was brauchst sie? Details gerne per PN.

    Weiß jetzt nicht ob ich das richtige Wort verwendet habe aber ich brauch ja für das Rohr links und Rechts diese Adapter zum verschrauben mit den geschweißten "Domhaltern".

    Das meine ich:

    ja das mit dem Nachfolge Modell ist halt blöd gelaufen aber diese Referenzmessung welche Ilja angeboten hat werde ich wohl wahr nehmen.
    Mal schauen. Ich bin ja nicht unzufrieden mit der Fahrweise meines BK aber man fühlt sich halt schon mies wenn nicht das eintritt was ursprünglich "versprochen" wurde.
    Das letzte unter Vorbehalt.

    Warum wurden dann die K04 so sehr angepriesen wenn du der Meinung bist das sie nicht geeignet sind?

    Luftmasse hin oder her, ich war ja bereits auf einen Prüfstand und der hat genau das ausgegeben was auch die Luftmasse darstellt....332PS/472NM wobei ich
    vorher mit dem originalen Lader schon 310PS hatte.... Das auf deiner Internetseite nachdem ich den V4 gekauft hatte die Leistungsangabe von 370PS auf
    330PS heruntergesetzt wurde, war doch auch kein Zufall....

    Noch habe ich nicht aufgegeben. Ich werde noch eine Sache abändern, wenn das keine Besserung bringt steht meine Meinung zum Thema
    HM fest und ich habe deine Sache immer vertreten.

    Gruß

    Sebastian

    Also man kann natürlich alles relativieren.
    Natürlich ist Luftmasse nicht alles. Aber ein Turbo tut nun mal nichts anderes, also misst man ihn daran. Das Spritmenge und Zündwinkel auch wichtig sind für die Leistung sollte wohl klar sein.

    Mehr als 10 PS über Norm sollte trotzdem drin sein. Aber ist ja nichts neues das denen wohl früh die Puste ausgeht :smiling_face:

    und das war mir so nicht bewusst :smiling_face: und es gab ja dann dieses v3 auf v4 update aber naja lassen wir es mal so stehen. Ich probiere nochmal ne andere Ansaugung und ansonsten bleibt es halt so.

    330PS ist doch ein Top Wert für einen Upgrade K04 der sicher nicht auf 1,5bar läuft. Kann sich doch sehen lassen der Wert und ich lese nichts von einer Upgradeansaugung. Die TIP bringt leider so rein garnichts. Wenn der Luftfilterkasten noch OEM ist, dann ist das mehr als ein sehr guter Wert. Ich find das Ergebniss Top, das da keine 350/360PS rauskommen war bekannt. Ansonsten, Andere Ansaugung rein, WEAS rein und dann kommste auf deine 360PS.

    Hatte ich doch schon geschrieben :smiling_face: Das CS FMIC Kit beinhaltet auch eine andere Ansaugung und nicht nur die Tip.

    Ja das Kit kenne ich noch, finde es aber auf Grund der langen Ansaugwege zumindest für nen OEM-Motor oder Landstraßen-MPS eher ungünstig.Mein Favorit ist momentan ne 3" Ansaugung (CS oder JBR) mit ner Airbox (CS).

    Mal sehen, was der HM Spezial bei aufgebautem Motor so drückt, eventuell brauch ich dann auch ein 3" Intake. Die CS Airbox lässt sich zumindest dahingehend bearbeiten, dass man das 3" CS Intake reinquetschen kann.

    Nein noch nicht. Nach der Abstimmung hatte ich zu heute auch noch 15g/s mehr, k.a wo die abgeblieben sind. Letztendlich kann ich doch eh nichts machen und ausbauen oder hinfahren geht net, da ich erstens keinen Ersatzlader mehr habe und zweitens zu weit von Holger weg wohne.

    (Frische) Injektoren bringen keinen Leistungsgewinn, die schützen eher vorm Motorschaden :winking_face: .Hast du außer der CorkSport TIP noch etwas verbaut an der Frischluftseite? Vielleicht kommt einfach nicht genug Luft durch ...
    Ich würd es zumindest mal mit dem CorkSport SRI, wenn nicht sogar mit ner 3" Ansaugung probieren (neu abstimmen natürlich...) .

    Steht in meiner Speclist. Ich habe das CS FMIC KIT, d.H. mit großer Panelansaugung. Gibt es so gar nicht mehr. Ich werde aber mal ein Provisorium mit nem Pilz probieren.
    Mal schauen was dann passiert. Wobei Razer ja schon mal gezeigt hat wie viel G/s unterschied zwischen TMIC und FMIC liegen.