Habe damals extra passendes Werkzeug gekauft für den Wechsel. Wenn wer Interesse hat. Meinen alten kettenspanner welcher nicht defekt ist und eine neue Kurbelwellenschraube habe ich auch noch.
Beiträge von mojo
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Wirst du wohl nur privat irgendwo finden. Stell dich aber auf einen guten preis ein. Kosten glaube neu 200+.
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Die 2 chromblenden hab ich da.
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Könnte man. Hatte damals auch den vvt weggelassen. Nachdem der Rest da und alles zerlegt war bemerkte ich den defekten vvt. Nochmal 2 Wochen ohne auto. Das gleiche kann dir mit den Führungen oder dem Spanner passieren. Wenn du also Zeit hast, lass es weg. Wenns schnell gehen muss kaufs. Kann ja sein das dir Führungen durch die lange Kette was abbekommen haben oder der Spanner seine kraft verloren hat weil er in einem zu weit ausgefahrenen zustand arbeiten musste. Sicher kann man Das nicht sagen. Bzw hab noch ne neue kurbelwellenschraube und meinen alten Spanner falls du was brauchst.
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Würde dir raten die vvt auch zu wechseln. Bei mir ist ein Stück davon im Öl geschwommen was dann dazu führte, das die Kette gezogen wurde. Motorschaden durch zu lange Kette? Klar kann das.
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wo das Loch? Na an der tiefsten bedektesten stelle damit das Wasser ablaufen kann und kein neues so einfach rein kann.
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Was sind den das für Spiegel? Und welche Reifen/Felgen Kombi? Spurplatten drauf?
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Suche für schmales Geld für einen diffuser Umbau ein paar ersatzblenden für die Stoßstange hinten.
Wer was hat bitte melden.
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Habe mir die Tage eine FMS spendiert und habe die endrohrvariante 100mm rund abgeschrägt gewählt. Nach dem einbauen viel mir auf das es wirklich bescheiden aussieht und die Rohre nicht wirklich viel Luft in der blende haben.
Bis jetzt habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht.
Andere Rohre kaufen und umschweißen
OEM blenden umbauen mit GFK?
Evo diffusor kaufen und mit OEM kombinieren
Nachrüst Diffusor kaufen. Gibts sowas überhaupt?Falls noch jemand Ideen hat einfach mal Posten.
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Fenster runter und mal den Berg hochheizen. Dabei hören ob du irgendwo ladeluft zischen hörst. Wenn dir ein ladeluftschlauch gerissen ist, musst du das nicht gleich erkennen. Das merkst du bei kleinen rissen erst wenn die sich aufblähen bei anliegendem Ladedruck.
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Sobald ich mit meinem fertig bin werde ich mich auch mal auf ein treffen wagen.
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Da würde man sich ja mit einem GG total ausgegrenzt fühlen
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Ich wunderte mich über den preis der downpipe. 129€ in Vergleich japspeed mit über 200€.
Hat da jemand Erfahrung mit oder kennt jemanden der die verbaut hat?Die motorkontrolle wird wohl anfangen zu weinen wenn ich das ding verbaue oder? Welche Möglichkeiten gibt es da diese rauszucodieren?
Was sagt ihr zu fahren ohne Abstimmung mit downpipe?
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Kommt auf die folierart an. Vollfolierung mit einstiegsleisten und allem drum und dran ist natürlich teuer.
Dir Mazda Embleme sind gerade auch beim Lackierer und werden in 16w also original Wagenfarbe lackiert genau wie die Stoßfänger. Werde morgen mal ein Bild vom Ergebnis Posten.
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Sind ja auch custom
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Was haltet ihr von den bonnet stripes? Jemand Interesse?
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Weiter gehts. SS vorne und hinten sind beim lacker und dazu noch ein paar Kleinteile. Derweile mal die Heckklappe neu folieren.