fahre die yellows auch das ganze Jahr.keine Probleme damit
Beiträge von Bam Bam
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Also meine Beläge waren fast neu,vieleicht 1000km gefahren.
Bremsleistung war sehr gut gewesen.Und die yellowstuff haben gut durchgehalten.Trotz fehlender Bremsenbelüftung.
An dem Tag bin ich 3 1/2 Turns gefahren mit Beifahrer.ca 40 min volle Belastung
Habe die Yellowstuff an ihre Grenzen gebracht und so sieht das dann aus.Über die 900C Grenze
Leider habe ich keine schönen Bilder,aber nach der Start/Ziel auf dem Lausitzring glühte meine Vorderachse(Bremse) so rot wie mein Wagen
Ich weis nicht ob es mit Bremsenbelüftung nicht passiert wäre,das muss ich noch rausfinden.
Aber was ich sagen kann ist,das die Tarox f2000 Scheiben sich super geschlagen haben.
Die Kombination funktioniert,keine Frage.Aber der Verschleiß bei denn yellows ist auch echt krass.
Deshalb probiere ich nächstes jahr bluestuff an Vorder und yellow an Hinterachse aus.
Zusätzlich werden hinten auch auch nochmal f2000 nachgerüstet,da dort nur ebc premiumscheiben drauf sind.
Achso trotz das die f2000 Scheibe ordentlich geglüht hat,ist sie nicht verzogen! Ich fahre die Scheibe jetzt immer noch und das Tragbild hat sich auch wieder normalisiert. -
EBC Redstuff für die Rennstrecke ist nicht zu empfehlen.!
Mir hat sich ein Belag von der Trägerplatte komplett abgelöst. (Hinterachse)
Zu heiß geworden...... -
Nach dem letzten LSR besuch,musst ich leider feststellen das sich ein Belage hinten/Fahrerseite (ebc redstuff) komplett gelöst hat,von der Trägerplatte.(zu heiß geworden)
Also für nen Trackday,nicht zu empfehlen.
Habe nun schon neue Beläge für Vorder (ebc bluestuff) und Hinterachse (ebc yellowstuff) für die Saison 2017.
Dazu kommt nochmal Tarox f2000 für die Hinterachse.
Im Winter werden noch ein paar umbauten kommen die das Handling nochmal verbessern sollen -
Des Weitern Haben ich meine OEM Winterfelgen mal Sandstrahlen lassen und neu lackieren lassen.
Dazu habe ich mir noch neue Contis (wintercontact 850 ts p) gegönnt. -
HI Leute
Mal nen paar Updates
Also ich konnte mit dem Herrn Fuxxx aus unserem Forum,mal eine Leistungsmessung machen und das Fahrzeuggewicht genau messen
Vielen Danke nochmal dafür -
Musst unbedingt mal nen Feedback zu denn r888r geben.Ich selber hab noch die r888 drauf und bin sehr zufrieden.
grüße -
Allzeit Gute fahrt
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das müssen wir wirklich mal machen
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Hallo auch von mir
Und weiterhin gute Fahrt
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Vorteile = Leichter/Bessere Kühlung/Reibringe haben meist 32mm stärke,statt 27mm.Somit können die besser Wärme annehmen und abgeben/
Der 4/6 oder Achtkolbensattel kann auch viel gleichmäßiger und stärker zupacken.
Der Einkolbensattel ist nicht schlecht,kann da aber nicht mithalten -
Sportbremsanlagen haben Heutzutage meist zweiteilige Bremsscheiben.
Deswegen sieht dein Tragbild so aus.
Kauf dir doch einfach die passenden zweiteiligen Scheiben für diese Bremsanlage
Perfomancetechnisch wäre die auch besser
Hier mal Beispiele Vorder/HInterachse -
Ist denn jetzt Helmpflicht auf dem LSR, Alex?
Ne das nicht
Aber in Oschersleben sowie zu der Reisbrennen Veranstaltung.Herscht Helmpflicht. -
Ich mache mal nen Bild wenn ich Zuhause bin.Nächstes Wochenende dann.
Wenn es keine wirkliche Lösung gibt,wird halt nen Recaro folgen. -
2cm würden mir glaube schon helfen.
Danke für die gute Erklärung.
Ich werde im Winter mal denn Sitz abschrauben und schauen was sich da machen lässt. -
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Hi Leute
Hat schon mal jemand die Sitzlaufschienen,nach unten verlegt.?
Problem ist ich bin 1,94 groß und wenn ich einen Helm aufsetze,schleift der am Dachhimmel.
Nen Kumpel von mir hatte damals das selbe Problem,in seinem EVO.Dort gab es andere Laufschienen für die Recaros.
Wollte halt erstmal die oem Sitze drinnen lassen.
Also wenn jemand sowas schon mal gemacht hat,oder weis was zu tun ist.
Wäre das echt mega
Grüße -
Zweiteilige Scheiben wären natürlich noch die Krönung,sieht aber schon gut aus
Bin gespannt
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Allzeit gute Fahrt
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