Ich auch , kann mich net entscheiden zwischen der HG Pumpe oder der CS Pumpe, wenn sie wieder lieferbar ist.
Beiträge von fanaticdusty
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Kann dir nur ans Herz legen auch an die Gewichtsverteilung zu denken, leer bist du ja schon
HA brauch wat Gewicht....
Zb. nen Feuerlöscher. Andere Dinge wie Renntank etc. sind schon wieder ne andere Nummer..
Edit. Natürlich ist es ja schonmal gut das die Fette Batterie auf der VA weg ist
Achso und Bremsbelüftung nicht vergessen
Hat jetzt zwar nix mit der BAT zutun aber schmeiss ich einfach mal rein
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Du bist verrückt! Kenne den Wagen noch vom Mazda Community Forum, schade das es nachdem RIng net mehr wollte,,,,,nun will er aber bald wieder! TOLL!!
Und so eine Bremsbelüftung könnte ich beim MPS auch gebrauchen.
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Aktiv Woofer für mich bitte:-)
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Wie ist der Einbau/Wechsel vom Lenkrad wegen Airbag etc.?
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Sehe ich auch so...müsste das gleiche Auto gleiche Fahrer sein
Weiss ja keiner wie die Wagen im Futter stehen..
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Weiter so, iwann kommt bei dir der Motorumbau
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Find es so geil!
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Verstehe ich auch, dennoch darf man doch äussern, das man darüber traurig ist etc.
Wir wissen wie schlimm es ist jmd. zu verlieren, gerade wenn es sich um jmd. im Familienkreis handelt, aber dennoch darf man doch Trauer äussern...
Ich war auch geschockt, kann das von DaDoggi nur unterstreichen.
Noch dazu, keiner denkt an den Fahrer, ist wohl ein bekannter Rennfahrer. R.I.P Roger Rodas
Edit an den Footbalspieler.....
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Zitat von ilusch
Wenn nicht aus USA, dann die HG Motorsport haben sich bewährt, Edin verkauft seine leider nicht mehr.
Kleiner Tipp, frag mal nach ob se dir diese etwas günstiger verkaufen können ;), hab von Leuten gehört die haben se für 350 bekommen.Mit stärkeren Federn würde ich aufpassen! Denn dann ist die Belastung für den Deckel der auf der Pumpe sitzt (der bei den VW's kaputt geht) höcher, mir fällt grad nicht ein wie das Ding heist :D.
Also ist die von CS doch net so toll ?
Edit: Meine HG Pumpe liefert schon weniger Druck als OEM, denke liegt aber daran das sie net eingefahren wurde, und es direkt auf dem Prüfstand ging...
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Hallo, der MX5 ist schon ein tolles Tracktool, fährst mit dem auch Nordschleife? Und das Lenkrad ist der Hammer! *Auch haben will*
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Glaube es waren 148 eu ?
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Ich hatte mich mal damit beschäftigt und diese Adressen nähe NRW rausgesucht:
- Motorenfuchs (Empfehlung aus dem Touristenfahrerforum)
-BP Motorentechnik
-Micke in Bochum
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Ist der net schon mit schwarzen Aktzenten foliert? Ich muss das mal aus der Nähe sehen
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Mir gefällts! Vllt sieht man sich mal auf der Schleife
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Wurde alles schon gesagt! Gerade zum Thema Abstimmen! Oder zum Motoraufbau/"Festigung" desweiteren möchte ich auch mal sagen das man schon viel am MPS machen muss um mit 350+ps gescheit "schnell" Nordschleife fahren zu können.....
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Zitat von manuel.geib
das haben die bei mazda eingebaut, ich war auch dabei, hat eigentlich alles gut gepasst...
wieder ausbauen, das kostet mich dann wieder ein vermögen...
kann da was gaputt gehen?
der chef von mazda meinte:
dass in der pumpeneinheit wo das internal liegt ja eine recht starke
feder ist, die den stößel des internals bewegt, u er meint das halt
anscheinend bei der bestimmten drehzahl die oder der stößel zu schwingen
anfangen u das geräusch entsteht... was haltet ihr davon?er meinte auch es sei unbedenklich... halt nur ein geräusch, denn wenn
da was wirklich kaputt wäre, hätte ich keine leistung, stimmt eig auch
wieder oder?Habe auch ein leicht klapperndes Geräusch konnte aber nie sagen woher, vllt hab ich es auch ka...bei mir ist ne HG Pumpe drin,die aber net genug Leistung bringt.Bin gespannt wie sich das hier noch entwicklet.
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B&T Autotechnik in Bottrop kannste mal fragen.
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Endlich wieder NRW
Und ein BK