Moin Moin aus Erolzheim,
leider ist meiner in 2,5 Wochen weg
Beiträge von General_Dave
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Verkaufst dein Auto auch? Hab beim Kramer in Kirchberg auch nen neuen gekauft und meinen schwarzen weggeben
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Mein DNP war von Pulverbeschichtung NORD keramikbeschichtet und trotzdem ist er so verzogen dass er nicht mehr zu richten ist -.-
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Mein D2 mit Andys Strebe passt
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Gestern würde an meinem hks nochmal nachgestellt.
Der Ladedruck Verlauf in den ersten 3 Gängen schießt weiterhin ins unendliche, ab dem 4. Gang bringt er den vorgegebenen Ladedruck. Langsam bin ich echt ratlos -.- -
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Da wäre ich auch dabei. Sewo, wir können uns ja schon bei ulm TreffenTreffen
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DaDoggi: geh ich stark von aus. Du hast ja auch nen HKS EVC 6 oder?
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Lieber nicht
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Genau das mein ich mit bearbeiten, einfach Boden raus
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Also für 330 PS reicht der Originale wenn man ihn ein wenig bearbeitet. Beim 6er reicht es wohl den resonanzkasten rauszuhauen
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Frag mal Ilusch, und ob es war bringt
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Mach zuerst mal den K&N Filter raus, der zieht Leistung.
Boden ausm Luffikasten schneiden
GFB BOV
Racepipe
Corksport TMIC
Turbo Inlet Pipe
Abstimmung von IljaCa. 1000€ für rund 320PS
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Viel Spaß und immer eine unfallfreie fahrt
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Genau andersrum, der Lader ist scheiße aber der Motor hält ein wenig mehr aus. Ich meinte bessere Lagerschalen aber Nagel mich nicht drauf fest was es war. Ilusch kann mit Sicherheit mehr dazu sagen.
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Ich denke du kannst bis ca. 350 fahren. Ich fahre den BNR S3 Lader, der bringt so +-390 PS wenn man will.
Fahre ihn im Alltag mit ca. 360 PS und bei Bedarf kurzzeitig in der b Map mit ca. 380 PS und alles mit serienmotor.
Also im Austausch gegen deinen Motor gehe ich von ca. 4500€ aus.
Frag einfach mal flori, der baut die Motoren doch um -
Such einfach nach BNR Supercars LLC. Dann einfach schreiben
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Das ist ja die alltagsmap. Ne bisschen weniger. Nach nem turboumbau kannste das so gar nicht mehr rechnen. Soll in der a Map so 360 und in der b mal so 380 drücken. Aber gigantisch wie der Lader bis 7000 den Ladedruck hält