Braucht mann den unbedingt ein 3 " MAF Gehäuse?
BNR Turbo Upgrades
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Musst kein 3" MAF einbauen , aber wär zu empfehlen . Sonst ist er sozusagen ein gedrosselt
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Weil hab gehört das mann das erst bei höheren ladedrücken braucht. Will nicht zwei mal kaufen deswegen die frage. Aber mit nem normalen MAF komm ich trotzdem auf meine 350 ps oder sprich so 1, 3-1, 35 bar. Wollte den motor Stock lassen. Da ich neben bei einen aufbau.
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DaDoggi: geh ich stark von aus. Du hast ja auch nen HKS EVC 6 oder?
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Gestern würde an meinem hks nochmal nachgestellt.
Der Ladedruck Verlauf in den ersten 3 Gängen schießt weiterhin ins unendliche, ab dem 4. Gang bringt er den vorgegebenen Ladedruck. Langsam bin ich echt ratlos -.- -
@Nilsh, also bei mir war bei 1,3Bar schon ende mit dem CP-E CAI, und da waren es über 25°C draußen. Also ich rate dir gleich zum 3 Zoll MAF. Auf 350 Ps kommst du sonst nicht.
@DAve, ja hab auch das EVC6 drin, aber das ist ja ganz komisch bei dir, schonmal das EVC gegen ein anderes ausgetauscht? Hatte bei der WAES von Nils auch ein komisches unerklärliches Problem, hab mir nen Wolf gesucht, und am Ende lags an dem defektem Controller...
An einer falschen Einstellung wirds wohl ehr nicht liegen, wenn Ilja da seine FInger dran hatte...mfg Olli
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Moin
Ja habe mir jetzt das CS 3" stage 3 bestellt. Danke dir trotzdem ! -
Hast du auf jedenfall richtig gemacht ;-).
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Heinz bei welchem Ladedruck Verlauf?
Gruß Base
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Mal ne Frage
Wieso zittern die Kurven so arg?
War mit meinem Alten Auto auch aufm Prüfstand und da sah das ganz anders aus.
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Das ist ein Glättungsfaktor im Programm der die Kurve glatt zieht. Eigentlich sehen die Kurven noch viel schlimmer aus
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1.35 bar bis 6500u/min. Danach gehts auf 1.2 bis zum begrenzer. Ich mache gerne mal nen video falls bedarf ist
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Danke für die Antwort, das wusste ich nicht.
Hab mich auch noch nie damit beschäftigt.
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Hi,
so es gibt mal wieder was Neues von den leuchten aus USA.
Wer nen BNR kauft mit neuer Abgasseite bitte danach schauen bevor Ihr ihn einbaut, sonst ist das Theater danach groß.
Bei mir hat sich die Hülse wo die Wastegatemechanik durch läuft gelöst weil diese erstens nicht Festgeschweißt ist wie beim OEM Lader und zweitens hat die Welle in der Hülse sogut wie 0 Spiel,
welches wiederrum beim OEM Lader deutlich zu spüren ist beim wackeln an der Klappe.Die welle sitzt fest in der Hülse und lässt sich nicht mehr bewegen dafür dreht sich die Hülse mit aber auch etwas schwergängig, wird der Lader jetzt warm (hab das mal nur leicht mit nem Brenner gemacht) so sitzt auch die Hülse fest.
Dadurch bewegt sich an der Klappe natürlich nichts mehr und der Ladedruck schießt in die Höhe.Noch ein paar Bilder zur Verdeutlichung hänge Ich an.
Also Augen auf beim BNR kauf
Viele Grüße
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So hier mal die Klappe im ausgebauten Zustand.
Erstens die Welle an sich ist krumm und klemmt daher leicht und es hat nur 3 Hundertstel Spiel.
Am OEM Lader iste die Welle natürlich 100% gerade und hat 1 Zehntel Spiel.
Wer auch mal vor diesem Problem stehen sollte der kann durch vorsichtiges abschleifen der Schweißnaht die Welle von dem Hebel trennen,
so das nachher immer noch genug Materialstärke übrig ist um es wieder sicher festzuschweißen.Die Hülse werde Ich um 7 Hundertstel im Innendurchmesser vergrößern und nachher in das Abgasgehäuse einschweißen so wie beim OEM Lader auch.
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HALLO LEUTE......
ICH MÖCHTE MIR AUCH EINEN BNR S3 LADER ZULEGEN UND AUF CA. 350/360PS KOMMEN.MOMENTAN IST MEIN AUTO AUF 300PS ABGESTIMMT
VERBAUT WURDE:ETS LADELUFTKÜHLER
INJEN CAI
AUTOTECH HOCHDRUCKPUMPEN KIT
CP-E 3ZOLL HOSENROHR
CP-E 3ZOLL AUSPUFFANLAGE
ICH WÜRDE JETZT GERNE WISSEN WAS ICH NOCH ALLES BRAUCH AUßER DEN LADER UM AUF DIESE LEISTUNG ZU KOMMEN.HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN
MFG ANDI
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Ein Upgrade BOV würde ich empfehlen sowie ein Grimmspeed. Sonst hast alles was du brauchst
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EIN UPGRADE BOV IST SCHON VERBAUT... HAB ICH VERGESSEN OBEN ZU ERWÄHNEN . SORRY! !!
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ALLES KLAR. DANN MUSST DU JA JETZT NICHT MEHR IN GROSSBUCHSTABEN SCHREIBEN!!
OT: Bexbach im Saarland?
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