Also mit ner 3" ATP (catless) und ner 3" CNT ist es gut laut
Beiträge von Jack-Gelee
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Ich könnte dann den BK anbieten
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Kann geschlossen werden, Martin hilft mir aus.
Graphit, danke für deine Hilfe...aber zu Martin kann ich einfach hinfahren und ihn holen.
Gruß Olli
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Moin, wie ich eben festgestellt habe ist der Silikon schlauch direkt oben am LLK Eingang gerissen und zieht nun nebenluft. Hat jemand noch was bei sich liegen was er loswerden will?
Gruß Olli
Nochmal zu Verständnis... diesen hier suche ich
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1. Jack, BK - Deutschland
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Leider im Hochwasser Einsatz!
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Nabend, nein dies ist nicht meine endgültige Entscheidung es soll nur erstmal ein wenig Werbung gemacht werden...
Preis VHB 14500.
Gruß Olli
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Kurzer nachbrenner, sollte so bei 4000 € liegen. Ab bj 2000, km bis 120000.
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Mahlzeit Jungs,
da ich nun beim Bund viele KM schruppe (330 km eine Strecke) macht sich nun doch im Geldbeutel der Spritdurst bemerkbar
Deswegen bin ich seit ein paar Tagen auf suche nach einem günstigen Zweitwagen. Primär sollte es ein Diesel sein und somit eben weniger durstig sein. Ich habe keinerlei Ansprüche an das Auto, es sollte halten und sich mit wenig Diesel vergnügen. Farbe absolut uninteressant. Er sollte so 100 -150 PS haben. 1.9ner TDI von VW?!
Ebenso sollte er mich nicht in der Versicherung auffressen, aber das ist erstmal nebensache...darum wird sich gekümmert wenn ein paar Wagen feststehen sollten.
Habt Ihr vllt ein paar Anregungen für mich? Erfahrungen?
Beste Grüße Olli
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Kurzer Nachbrenner.
Hier die erste Aufnahme mit DP.
http://www.youtube.com/watch?v=vym2ZLUbjiM&feature=youtu.be
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Stefan, meinste mit den orangenen Rex ist es nun anders?
Aber ich habe auch langsam die Nase voll von weiß + Bremsstaub
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Hier mal wieder ein Update:
Grüne Bremssättel und schwarze FPS LugNuts
Folgende Sachen wurden bis zum heutigen Tag wie folgt geändert:
Motor:
- 2,3l DISI Turbo (L3T) - ECU Abstimmung via Mazdaedit (MTC) by Martin
- JBR 80 Duro Motormount
- Go Fast Bits BOV
- AGR Fix
- Ölfilteradapterplatte
- KMD v2 HPFP upgrade internals (Hochdruckspritpumpe)
- JBR Stage 2 Short Shifter + Shifter Bushings
- OCT (unten)
- neuer Motor bei 50000 km da im Zylinder 2+3 Laufbuchsenrisse waren
- ab 50000km neue Rennsportkupplung von Sachs
- HD Injektordichtungen
- neues Ausdruckslager
- Kältere Kerzen
- neuer K04 LaderFahrwerk:
- H&R 25mm Federn
- AG-Racing Domstrebe vorne (weiß gepulvert)Felgen-/Reifen
- 215/45 Falken Ziex 912 auf 18x7,5J RX8-Felgen (weiß gepulvert)
- FPS LugNuts schwarzAbgasanlage
- 2,75" Edelstahl Racepipe
- 3" Edelstahl CNT Racing Catback (Blue Tip)
- ATP 3" Catless DownpipeOptik / Spielereien / Zubehör:
- JBR Heavy Shiftknob
- Ventpod
- Prosport Premium 52 mm Öltemperaturanzeige
- Scheibentönung Schwarz + Blendkeil 3% Lichtdurchlässigkeit
- Heck gecleant ( geklebte Embleme + Heckscheibenwischer weg)
- US-Spoiler
- US-NSL (umgeklemmt auf 2. Rückscheinwerfer)
- JDM Sticker auf der Heckscheibe
- Frontemblem in Mattschwarz
- Heckemblem in Mattschwarz
- Innenraum/Kennzeichenbeleuchtung in weiß
- Fußraumbeleuchtung in Rot
- MPS Fußmatten
- Bremssättel giftgrün lackiert
- Philips Silver Vision Blinker vorn + hintenSound:
- MDF Kofferraumausbau
- Phase Evolution Sub
- Impulse 1200 SD AMP
- Dietz Kondensator 5F
- Kenwood KVT 627 DVD Radio -
Vielen dank Jungs!
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Und wie es zur Leistung passt
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Nabend!
Es gibt wieder was neues, Heute konnte ich das Fahrzeug wieer abholen
Gemacht wurden, Tüv + AU (bestanden :D), ATE Blue Bremsflüssigkeit als auch neues Öl 5w50
Sowie eine ATP Catless 3" DP also auch einen nagelneuen K04 Lader auf GarantieAbgestimmt wurde er heute auch erfolgreich von Martin! Dahin geht schon mal mein größter Dank! Einfach Super
Bilder gibt es dann Morgen...sowie ein soundfile
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Ich sage nur Aral Ultimate
Aber hey, sah mein Motor auch so aus? Als Leihe ist es eben blöd zu wissen welcher Sprit nun gut ist...habe eig immer mit guten Gewissen das 102er getankt.
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Dom deine Karre scheint auch nicht mehr die Frischeste zu sein