Guten Tag.
Liebe Mps`ler Gemeinde.
Mich deucht da mal ne Frage.....
Wieviel Mps`ler gab es eigentlich so ungefähr von jeder Baureihe ?
Sprich Mps BK Stück = ?
Mps BL Stück = ?
Mps 6er Stück = ?
Wie kriegt Mann denn so etwas raus ?
Hoffe Ihr könnt hier dazu mal ein bisschen mit diskutieren und mir eventuell bei der Klärung weiter helfen.
Mfg
Mps Stückzahl
-
-
1. Jack, BK - Deutschland
-
Ein bekannter aus meinem alten eclipse Club hat damals angefragt bei der Zulassungsstelle und hat auch eine Antwort bekommen
-
ja...da hab ich auch schon angefragt....aber das dauert...sogar Mazda Deutschland konnte mir bis jetzt...bzw....hat mir noch keine Antwort gegeben.
Vielleicht hat ja noch jemand.....Kenntnis dadrüber...
Mfg -
Bedenkt auch, dass bei den Amis und Co auch dutzende Mazdaspeed's rumfahren
-
Primär wäre erstmal interessant wieviele es in Deutschland gibt
-
Zitat
Der Mazda 6 MPS ist ein Exot unter den Sportlimousinen. Mit Stichtag 1.1.2009 sind gerade mal 678 Stück in Deutschland zugelassen.
-
und 3er Mps ?
-
Zulassungen 2011 - Mazda 3 - 191KW
Ingesamt: 419
Private Halter: 190
Halter bis 29 Jahre: 68
Halter ab 60 jahre: 28
weibliche Halter: 35Siehe auch: http://www.kba.de/cln_031/nn_133…z4_2011_pdf.pdf
-
-
Hi
also ich denke mal es sind nur die Neuzulassungen für das Jahr 2011 gemeint wenn man sich die Liste vom KBA anschaut. Zumindest formulieren sie es so: "Neuzulassungen von Personenkraftwagen 2011 nach Herstellern, Handelsnamen, Bundesländern und Hubraum"MfG
-
ja, es sollten wohl die Neuzulassungen in 2011 gemeint sein. man müsste also diese berichte aus jedem jahr seit 2006 wälzen (den 6er gibt's doch schon so lange??)
-
Danke....für die zahlreichen Bemühungen hier
Vielleicht kriegt Mann ja noch etwas mehr raus...
sprich was die anderen Jahre betrifft.
Damit Mann das dann zusammen rechnen kann und hier ein Ergebnis hat.
Mfg -
Ja so grob über den Daumen kann man es ja für den BL schon überschlagen. Ca. 2000 dürften in Deutschland rumfahren.
-
-
Zitat von Bent
Vielleicht kriegt Mann .......Damit Mann das dann zusammen rechnen kann
Hallo
Ganz schön chauvinistisch! Was wäre, wenn wir hier auch Frauen hätten?
Ansonsten habe ich zumindest für den Mazda6 MPS für Deutschland auch schonmal eine Zahl von knapp 700 Zulassungen gelesen. Einige von uns fahren also einen absoluten Exoten.
Leider geil.
Gruß
Ravefreak