Servus in die Runde, hab mir vor geraumer Zeit einen 6er MPS zugelegt, 2008 mit schon 170000 Km auf der Uhr.
Bei der Probefahrt is mir schon ein Ruckeln (ähnlich zündaussetzer) aufgefallen. Hab mir gedacht kein Problem machst neue Kerzen rein und Checkst die Spulen,
leider alles nix gebracht. Irgendwann is mir dann aufgefallen das der Turbo bei normaler Fahrt schon am glühen ist was ja nicht unbedingt von Vorteil ist.
Also Kat angeschaut, I.O. Lambdawert laut Gutman Tester 1,5
Hab dann die Injektoren zum reinigen und Prüfen gegeben, ein Injektor wurde dann ersetzt.
LMM getauscht, die Karre ruckelt immer noch bei Volllast im 3.4. Gang. Turbo glüht immer noch.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob er volle Leistung hat in den anderen Gängen, bin bis jetzt immer Sauger oder Diesel gefahren, aber einen Golf 6 GTI sollte ich
eigentlich schon stehen lassen?!
Gibt's hier in der nähe Ingolstadt, Augsburg Leute die mit mir mal fahren können und paar Daten loggen können?
Hab langsam den Verdacht das einfach Zuwenig Kraftstoff vorhanden ist???