Hi ihr lieben brauche Hilfe bei der HU da mei guter Kollege Jens aktuell nicht in der Verfassung ist bräuchte ich zeitnah eine alternative.
Abstimmung von Big O
Umbau mit Jens Kronwald
Liebe Grüße benny
Hi ihr lieben brauche Hilfe bei der HU da mei guter Kollege Jens aktuell nicht in der Verfassung ist bräuchte ich zeitnah eine alternative.
Abstimmung von Big O
Umbau mit Jens Kronwald
Liebe Grüße benny
was spricht gegen den normalen tüv ?
Wassermetahnol Einspritzung
Sollte man unter der ganzen Abdeckung eigentlich nicht sehen können oder ?
Naja bov liegt frei würde euch/"dir nachher ne Foto zukommen lassen. Die anzeige von snow performance ist mit dem Display ja im Auto verbaut.....
die interessiert normaler weisse ddn typen nicht kannst sie auch ausschalten und man erregt weniger aufsehen
Was habt ihr hier teilweise für TÜVs?
Ich war schon bei der DEKRA, GTÜ und beim TÜV. Noch nie hat einer meine Motorhaube geöffnet.
Das ich nun auch Wasser/Meth. einbauen will habe ich beim letzten GTÜ Besuch nachgefragt wie es damit aussieht.
Antwort: solange ich davon nichts sehe ist alles OK.
Ja seit nicht böse aber das bringt mir nichts also das Statement ich benötige ne Lösung oder eine Vermittlung bei uns ist das halt so..... Wenn jemand ne idee hat bitte Schreiben
dann schreib mal wo dein "bei uns" ist sonst kann jeder seinen kontakt hier schreiben
Achso dachte anhand meiner Daten im Profil würde man das sehen. Großraum Niedersachen ggf. NRW oder was drum rum. Liegt
Was habt ihr hier teilweise für TÜVs?
Ich war schon bei der DEKRA, GTÜ und beim TÜV. Noch nie hat einer meine Motorhaube geöffnet.
Das ich nun auch Wasser/Meth. einbauen will habe ich beim letzten GTÜ Besuch nachgefragt wie es damit aussieht.
Antwort: solange ich davon nichts sehe ist alles OK.
Ich verstehe auch nicht warum sich da so viele ins Hemd machen?
Der TÜV hat bei der HU eine Liste an Punkten, die kontrolliert werden sollen (Verschleisteile, Licht und den ganzen Käse). Alles darüber hinaus, falls deine Ansaugung nicht direkt aus der Motorhaube schaut, ist den Leuten dort recht egal.
HU ist eben nicht gleich Eintragung von modifizierten Teilen.
Die Eintragung einer Wasser Methanol Einspritzung kann daher unabhängig stattfinden und hat nichts mit der HU in dem Sinne zu tun.
Deshalb sagen die TÜVler auch gerne, solange ich nichts sehe, ist es scheiß egal.
Die Polizei kann dann natürlich trotzdem kommen und sagen: Ja du hast zwar TÜV aber der Rest deiner Karre ist wohl ein Witz.
Das was du brauchst ist einfach eine stink normale Eintragung!