MPS Kronach 2020 2.0 alternative Platz selbes Datum

  • Sooo wir sind heile Zuhause angekommen(und ihr alle hoffentlich auch) und müssen uns erstmal vom ganzen Herzen bei den Organisatoren bedanken, das ihr so einen hammer ersatz Platz gefunden habt und das in einem doch knappen Zeitfenster! die Stimmung unter der MOPS Family war wie immer richtig herzlich und man hat sich sofort pudelwohl gefühlt(#endlichwiederunternormalenleuten:P)

    der platz ist toll und die sanitären anlagen waren einfach klasse, geschweige denn das warm duschen am Morgen ^^die Strecke der ausfahrt war sowieso der knüller.


    alles in allem wieder schön gewesen mit euch zu quatschen, zu ballern und mann vergesse nicht die pfeffi anstoßrunde(2 Finger voll^^) und den allabendlichen Lagerfeuergesprächen. würden uns mega freuen, wenn es ein nächstes mal auf diesem platz gibt, denn bis dahin, dürfte der mops wieder Einsatz bereit sein.



    liebe grüße aus Kissing und nochmal ein dickes dankeschön.

  • Hallooo,


    also erstmal Danke an dj_lu für das organisieren des Platzes. Die wahl war aufjedenfall gut Danke dafür.

    Die ausfahrt war trotz ein paar U-Turns und Änderungen sehr gut.

    Alles in allem für die Zeit die ich da war, wars echt toll.

    Schön euch wieder gesehen und mit euch gequatscht zu haben.

    Für ein mögliches nächstes Treffen werde ich mich mit MIC abstimmen.

    Denke der Platz hat es uns allen etwas angetan, trotz der etwas bescheidenen letzten Meter zum Platz.


    Alles in allem sehr schön gewesen.

    Diesmal ohne irgendwelche tierischen Zwischenfälle außer den toten fliegen an den fronten der Fahrzeuge.


    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntagabend.


    Mit freundlichen *nak nak* Grüßen:D:D

  • hellow,

    nachdem ich mir gestern nen offline Tag gegönnt-, u alles erstma sacken lassen habe, möchte ich nun auch n paar Worte über das Treffen loswerden..


    als erstes möchte ich mich herzlichst bei Bibbie & dem Schnitzelbär bedanken!!! <3

    ohne euch, hätte es dieses Jahr, definitiv kein Treffen gegeben.


    natürlich geht auch ein großes Lob, an alle Teilnehmer, die sich wie gewohnt erstklassig benommen haben! (wer schon bei anderen Marken auf Treffen war, weiß was ich meine)

    die Location an sich, ist bis auf den letzten km Zufahrt, fast nicht zu toppen! Preis/Leistung/Sauberkeit usw, einfach mega!

    mit unseren Campingnachbarn, hatten wir einfach hart Glück gehabt, ich sag nur Freitag Nacht.. ;)


    die Ausfahrt war toll! (hab ich mir zumindest sagen lassen) die hab ich leider verpennt.. :D aber die Gegend ist landschaftlich echt nice, da läßt sich mit etwas Vorbereitung, eine Hasen & Schildkröten Ausfahrt deluxxe zaubern..


    will jetzt auch garnet lang rumschwafeln, fands wirklich dufte, euch alle mal wieder gesehn zu haben!

    "we are m0ps family!"

    in diesem Sinne, stay tuned for 2k21

    lg

    MIC

  • Servus an die Organisatoren und die mOps Community,

    um es abzukürzen und nicht alles zu wiederholen, mir hat es auch s e h r gut gefallen und komme ebenfalls wieder, der Platz und die Anlage perfekt für die, unsere Zwecke.

    Nur gut, dass durch ein herzhaftes Zupacken quasi in letzter Sekunde, eine solche Lösung zustande kam!

    Danke! Toll!

    Habe auch sehr nette Eidgenossen aus einem Karton kennen gelernt, den ich vorher noch nicht kannte: Glarus..,die andere Gruppe kam aus Winterthur (mit Fleisch aus DE!😁😉)!

    Vermutlich sind sie und alle anderen gut nach Hause gekommen!?

    Bis bald und beste Grüße

    Christian