Hallo zusammen,
Ich habe ein paar Fragen, vorweg aber mal eine Entschuldigung falls ich dinge Frage die es schon gegeben hat. Ich bin mit dem Suchen mittlerweile maßlos überfordert.
Es geht hier um einen Mazda 6 GG1
Ich habe mir nen Satz Prosport Zusatzinstrumente zugelegt und habe vor diese im nächsten Urlaub zu verbauen. Ich suche den besten und kürzesten Weg von der Mitte des Amaturenbrett in den Motorraum. Möglichst ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen und so erklärt das es jemand versteht der das halbe Auto, zumindest im Innenraum, noch nicht zerlegt hatte .
Da ich auch den Dimmer mit anschließen möchte, welches Kabel ist das richtige am Dimmer?
Bei geöffneter Motorhaube kommt ziemlich mittig im oberen Bereich der Spritzwand ein gebogenes Metallrohr raus das fleißig vor sich hin rostet und bedingt drehbar ist. Was bitte ist das?
Im kalten zustand es Motors hab ich teilweise das Gefühl von Leistungsschwankungen. Wenn er warm ist besteht das Problem nicht. Trotzdem habe ich Tageweise das Gefühl von stark merklichen Leistungsunterschieden. Jemand ne gute Glaskugel?
Ich suche nach einem brauchbaren OBD2 Wifi oder Bluetooth Adapter um mal mit ner Handy App Werte zu bekommen die vielleicht weiter helfen. Über nen Tip wäre ich dankbar.
Mir ist in der Tiefgarage aufgefallen das wenn ich das Gaspedal trete das Licht dunkler wird, war beim rückwärts an die Wand setzen sehr gut zu sehen. Ist das normal?
Weiter baue ich im Urlaub neue QL ein, es geht um vorne unten - vorn und hinten so wie oben.
Auch das Ölfilter Conversion ding für den Spin on Filter soll dann natürlich dran.
Hat jemand zufällig brauchbare Anzug Drehmomente für mich?
Vielen Dank im Vorraus
Grüße
Alex