Hallo MPS Gemeinde,
Mittlerweile bin ich schon knapp ein halbes Jahr dabei und etz wird es mal Zeit mich vorzustellen.
Mein Name ist Daniel, komme aus der Nähe von Bamberg in Franken, bin PMler im FINTec Bereich (IT und Digitalisierung), verheiratet, 3 Kinder.
Ich sag schonmal Danke für eure bisherigen Tips und Meinungen.
Nun zu meinem Autola:
BK 2007 schwarz mit 110TKM.
Gekauft letztes Jahr im Mai.
War damals Automobilkaufmann bei Mazda als er rauskam und war einfach fasziniert, seitdem immer im Hinterkopf gehabt und dann war es einfach Zeit!
Optisch war Meiner zwar nicht meine erste Wahl zu Beginn weil nur black aber mittlerweile find ich es geil so.
Mods hat er keine außer Federn und evtl. etwas an der AGA nix. Das konnte ich aber noch nicht herausfinden. (Hab vom Vorbesitzer einen kompletten OEM zusätzlich mitbekommen), der montierte ist aber auch Original auf den ersten Blick.
Mal sehen, freu mich schon auf eine kleine Generalüberholung mit paar wichtigen Wartungsmaßnahmen, Danke vielmals an Yasin!
Geplant hab ich vorerst noch:
TMIC UPGRADE
Luftfilterkasten Mod
Danach Abstimmung
Und gute Reifen, war heute wieder weng sportlicher in Serpentinen unterwegs, da kommen die Hankook S2 schnell an Grenzen. Das nervt, was bringt mehr Leistung, wenn man es nicht in performance umgesetzt bekommt.
Freu mich auf spannende weitere Themen hier im Forum und, wenn es die Zeit hergibt, mal ein Treffen, hier bietet sich Kronach ja super an.
Beste Grüße
Daniel
Hier noch paar Bilder.