![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/32/745-32f9b13b9223fdcd33cd733edf12249d1f471cb5.jpg)
Welchen Turbolader???
-
-
-
-
Dj_lu habe dir mal ne on geschrieben.
Ah OK ja also meine schaltung wackelt ehrlich gesagt null und ob kürzere schaltwege wirklich was taugen, ist da glaube ich eher ne Geschmackssache!
-
jede serienschaltung wackelt. Bin schon über 50 mps gefahren und das merkt man gleich.
Ssp machen Sinn liegt aber eher am fahrstil und viele wo ich es nur probeverbaut habe da sollte ich es drin lassen 😉
-
Ich meinte das beim AGR eine Verschlussplatte wie hier im Forum angeboten eingebaut sein sollte
-
zur SSP und Bushings kann ich nur sagen, dass es sich beim MPS lohnt!!
viel schnelleres und direkteres schalten. Das so kleine Teile so eine große Wirkung erzielt haben, hätte ich nicht gedacht.
-
Es gibt da 2 Kits:
1.) Verschluß-Plättchen + Gewindestopfen
Dieses ist "Stage 1", es verschließt den Weg des Abgases vom AGR-Ventil zur ASB. Du kannst entweder nur das Plättchen hinten bei der AGR-Leitung verbauen (Leitung bleibt drin), oder die komplette Leitung entfernen und vorne an der ASB kommt der Gewindestopfen rein.
Bei dieser Lösung gibt es keine Fehlermeldungen!
2.) Verschluß-Platte
Quasi dann "Stage 2".
Diese ersetzt das AGR-Ventil, welches komplett inkl. Leitung ausgebaut wird.
Aufgrund dem fehlenden Ventil, gibts einen Fehlercode!
-