TZB Stage 2 hat ein grösseres gefrässtes Verdichterrad und alle Lager werden durch bessere Lager mit Norlaufeigenschaften ersetzt. Wir aben den Lader schon seit 55000 km verbaut und sind zufrieden
Welchen Turbolader???
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Hey alle zusammen,
Nun ist es soweit ich möchte nun entweder meinen Lader ausbauen und zu Turbozentrum schicken und auf Stage 1 Upgraden lassen, muss nur mal schauen ob mein Lader noch was taugt da er auch an der Rumpfgruppe ölt und ich nicht weiß ob es dann bei den 640€ bleibt. Oder ich kaufe mir einen neuen! Einspritzdüsen lasse ich auch in einem reinigen!
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die rumpfgruippe wird eh überholt und lass gleich stage 2 machen wenn man den lader schon ausbaut
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Ja warte mal auf die nächste Nachricht von Turbozentrum und mal schauen, möchte ja eh keine große mehr Leistung fahren nur ca. 300ps damit mir auch der Motor ja erhalten bleibt!
Aber wie immer vielen Dank für Tipps und Meinungen!
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fahr die 300 PS lieber auf dem S2 dann hält das auch ewig.
der Motor macht die 300PS ewig bei entsprechender Pflege und Wartung
hab meinen auch 70tkm bei 330PS gefahren
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Der Turbozentrum stage 2 ist passend und hölt bei uns schon lange. 300 PS kannst du damit locker realisieren und hast noch Reserve. Der Stage 2 mit grösserem Verdichterrad läuft mit 300 Ps nicht an der Kotzgrenze
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So ihr Lieben habe nun einen Lader der mir zu geschickt wird!
Meine Frage die ich noch habe wäre :
Könnt ihr mir einen guten Turbo Dichtungssatz sagen?
Muss ich eine neue Ölzufuhrleitung haben?
Liebe Grüße Sven
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Dichtundssatz habe auch bei TZB gekauft. In meinem Fall haben wir die Ölleitungen nicht neu gemacht
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So habe den Dichtungssatz bei TZB bestellt Jedoch sind da nicht die stehbolzen bei oder braucht man die nicht? Ja mit der Ölleitung muss ich schien ob ich die überhaupt neu brauche.
Injektoren sollen auch bald mal aus gebaut werden, nur sieht das nach viel Arbeit aus, oder ist es recht einfach? Mache halt soweit alles selber am Auto
Liebe Grüße
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So habe den Dichtungssatz bei TZB bestellt Jedoch sind da nicht die stehbolzen bei oder braucht man die nicht? Ja mit der Ölleitung muss ich schien ob ich die überhaupt neu brauche.
Injektoren sollen auch bald mal aus gebaut werden, nur sieht das nach viel Arbeit aus, oder ist es recht einfach? Mache halt soweit alles selber am Auto
Liebe Grüße
Bolzen und Muttern kann man auch beim tzb bestellen.
Injektoren kann man selber machen. Sollte man aber beim ersten mal agr kit und die ventile strahlen.
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So habe den Dichtungssatz bei TZB bestellt Jedoch sind da nicht die stehbolzen bei oder braucht man die nicht? Ja mit der Ölleitung muss ich schien ob ich die überhaupt neu brauche.
Injektoren sollen auch bald mal aus gebaut werden, nur sieht das nach viel Arbeit aus, oder ist es recht einfach? Mache halt soweit alles selber am Auto
Liebe Grüße
Bezüglich Injektoren und Ventile strahlen etc. melde dich mal bei Cleanmaster Motorparts
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Bezüglich Injektoren und Ventile strahlen etc. melde dich mal bei Cleanmaster Motorparts
Gibt's in jeder ecke von Deutschland jemanden 🤷♂️
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Ja wirklich ne blöde frage:
Habe bei TZB geguckt aber diese Bolzen nicht gefunden🤦♂️ kann mir da einer sagen wo ich die genau bei TZB finde?
Ja Injektoren möchte ich auch gern noch machen lassen und mal eine Walnuss Strahlung aber kostet ja auch alles ein Vermögen und als 3facher Papa muss man Abstriche machen
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AGR sollte geschlossen sein
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Stephan-Jutta Was meinst du mit agr muss geschlossen sein?
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Ja wirklich ne blöde frage:
Habe bei TZB geguckt aber diese Bolzen nicht gefunden🤦♂️ kann mir da einer sagen wo ich die genau bei TZB finde?
Ja Injektoren möchte ich auch gern noch machen lassen und mal eine Walnuss Strahlung aber kostet ja auch alles ein Vermögen und als 3facher Papa muss man Abstriche machen
Wallnussstrahlen kostet ein Vermögen ? denke mal die hier von uns angebotenen Preise sind mehr als Fair das es die Autos auch verdient haben
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Das denke ich auch
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Ich rede nicht von dem Wallnussstralhlen allein sondern um alles zusammen wie Turbo Injektoren Wallnussstralhlen.... Habe jetzt 900€ für nen Lader ausgegeben 40€ für dichtungen(fehlen noch die Bolzen) neues Öl und dann muss ich dazu schauen dad jemand aus meiner gegend kommt der sowas anbietet 🤷♂️
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Es muss ja nicht alles auf einmal sein, alles Stück für Stück bin auch gerade dabei Geld beiseite zu legen um beim Cleanmaster Motorparts das Komplettpaket mitzunehmen einfach damit technisch der MPS auf einem super Stand ist nebenbei auch um an seiner Erfahrung vielleicht teilhaben zu können um mehr Kniffe o. ä. über den MPS zu lernen
Ich setze mir einfach Prioritäten, was ist erstmal am wichtigsten und dann wird alles nach und nach abgearbeitet.
Und bezüglich dem AGR wenn du es nicht schließt hast du nicht lange was vom strahlen, da alles Dan wieder ratz fatz verkokt
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Ich rede nicht von dem Wallnussstralhlen allein sondern um alles zusammen wie Turbo Injektoren Wallnussstralhlen.... Habe jetzt 900€ für nen Lader ausgegeben 40€ für dichtungen(fehlen noch die Bolzen) neues Öl und dann muss ich dazu schauen dad jemand aus meiner gegend kommt der sowas anbietet 🤷♂️
Schreib Alex, Adrian oder mich einfach an.
meine Preise stehen hier Verstärkte Injektorendichtungen/ SSP / Bushings / AGR Kits
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