Weihnachtsnüsse im Sonderangebot!!

  • Aus formalen Gründen musst du mir Alin einen Antrag stellen, also einfach eine PN an mich und ich muss es dann mit meinen Forumsmitarbeitern kurz besprechen und dann kriegst du hier sehr gerne einen Händlerstatus. Das ist leider das Prozedere hier und da ich nicht Allein das Forum leite, will ich mich nicht über die Köpfe meiner Leute hinweg setzen. Gruß Ilja

  • Schön zu sehen, dasss man die Nüsse jetzt mal bestellen kann.

    SPF
    Kann ich die Weihnachtsnüsse zusammen mit dem D2 Fahrwerk liefern lassen um Versand zu sparen? Es ist kein Problem für mich zu warten. Das Fahrwerk sollte ja Ende Dezember, bzw. Anfang Januar kommen. Da ich keine Sonderwünsche habe bei den Nüssen, sollte es doch möglich sein?

  • Zitat von Dominique

    In den aufgeführten Links finde ich nur mit Kugelbund :(
    Ich benötige aber Kegelbund 60° ...Führt ihr solche auch?


    Also der 2. Link sollte Kegelbund sein, aber sehe gerade in der Beschreibung steht wiederrum "Kugelbund". Shit!
    Ich brauche auch KEGELBUND!! Hoffe dass da nur in der Beschreibung ein Fehler ist.

  • Leute... Standard heisst Standard so wie Standard auch im Shop IMMER! Kegelbund ist..... darum wurde KUGELBUND gesondert Angeschrieben. Den Kugelbund kostet auch Extra in dem Fall, genauso wie im Shop auch :)

    Kegelbund = Nachrüstfelgen
    Kugelbund = OEM Felgen

  • Abend Leute,

    ich wollte mir neue Lugnuts zulegen, jedoch bin ich mir nicht ganz so sicher welche ich mir kaufen soll. Ich habe von "günstigen" Lugnuts nur schlechtes gelesen/gehört und wollte hier die Menge fragen, ob Erfahrungsberichte da sind von den angebotenen Lugnuts.

  • Richtig, und die Qualität ist selbst dann eher "unterer Durchschnitt" leider... wenn es nur die Beschichtung wäre könnte man damit vielleicht noch leben, aber die D1 Nuts haben immer mal wieder das Problem das sie nicht Zentrisch auf dem Kegel gebohrt sind, warum auch immer. Dann liegt der Kegel nicht zu 100% auf dem Kegelsitz auf und sie können und werden sich dann lösen... was dann weniger Lustig ist. :wacko:

  • Ja wir haben da schon mehrere Versuche gestartet in den letzten Jahren. Leider hat noch keiner der Lieferanten eine Vernünftige Qualität geliefert. Es gibt ja wie allgemein bekannt ist nur eine Handvoll Firmen die Fertigen, und daraus macht jeder sein Label. Fast alle dieser Betriebe liefern ziemlichen Schrott, zum Teil stehen aber da recht Renommierte Namen drauf und es werden horrende Summen aufgerufen für eher unterdurchschnittliche Qualität.

    Darum bleiben wir unserem Lieferanten Treu weil dieser eine im Marktvergleich sehr hohe gleichbleibende Quali liefert, aber Leider fertigt dieser keine Kurzen Nuts. Und für eine Sonderbestellung ist die Nachfrage zu gering, da koste so eine Nuss gleich mal 4-5 Euro wenn man nur 1000 Stck oder so abnimmt und das will dann sicher auch keiner bezahlen. Selbst dann nicht wenn die Quali besser ist.. das ist eigentlich das verrückte dran.

    In den kommenden Wochen bekommen wir wiedereinmal ein paar Muster von anderen Lieferanten, ich bin selbst schon sehr gespannt ob es diesmal für den Deutschen Markt reicht oder wieder mal sinnlos Ware hin und her geschippert wird. Sollte es passen könnte es vielleicht im Frühjahr/Sommer schon weitere Ausführungen geben. Aber das gilt es erstmal abzuwarten ob die Quali den Anforderungen überhaupt genügt für eine Erweiterung des Angebots.

    Es gäbe noch Plan B, dieser liese sich sogar Intern Regeln, wir können auf Wunsch Nuts auf Hundertstel gewünschter Länge abdrehen, nur müsste man das ganze dann noch mal Eloxieren weil sonnst das Blanke Alu einen anschaut und oder eben Soft-Pulverbeschichten (Trägt nur im Zehntelbereich auf). Beide Möglichkeiten inkl. Drehen hätten wir ja.. aber da sind wir wieder bei den Kosten. Ok wenn einer 100,- euro und Mehr für Individualisierung zahlen möchte ist das natürlich kein Problem, aber die wenigsten wollen für soas Exklusives was bezahlen. Am liebsten Soll es

    - Speziell Ultrahighend Beschichtet sein
    - 5000nm Aushalten
    - 350kmh Topspeedtests überstehen
    - 100 Jahre Licht und Farbecht halten
    - das eigene Wunschlogo Tragen
    - Die Perfekten Custom Masse, auf die Eigene Felge geschneidert, haben-
    - in alle Farben des Regenbogens erhältlich sein

    - und natürlich inkl. Versand unter 50,- euro kosten
    - 2 Jahre Garantie und Rückgaberecht versteht sich da natürlich von selbst

    :D :D :D Leider nicht möglich :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von SPF (13. Dezember 2012 um 19:43)