Hallo, ab MO, also Morgen, wenn alle wieder ihre normalen Tätigkeiten nachgehen nach dem Urlaubs/Feiertagen gehe ich davon aus das sofern alles benötigte am Lager ist so langsam das ganze in den Versand gehen kann. Wir versuchen bis Mitte ende des Monats alle Bestellungen abgearbeitet zu haben
Weihnachtsnüsse im Sonderangebot!!
-
-
Hi
Hab noch nichts bekommen was los ?Bis wann geht die Ware raus ??
-
-
Ich habe meine parallel bei Feinys bestellt und erst danach gesehen, dass hier vorher eine Sammelbestellung lief.
Sprich, ich habe separat von euch bestellt und auch noch keine bekommen.Die werden schon kommen...in diesem Fall haben wir Glück das der Winter noch etwas anhält und es nicht "akut eilig" ist
-
Verdammt, nun wo ich welchte bestellen wollte ist die Aktion rum Naja..aber wie du schon sagtest...es istja noch nicht eilig
-
Meine Nüsse sind da Vielen Dank!!
Sehen spitze aus (Farbe: Titan), schön dezent und nicht so extrem auffällig.
Ich muss schon sagen, die Dinger sind ja mal ultra leicht!Hätte noch eine Frage, darf man sie mit 110nm anziehen? Dies ist nämlich bei meinen Motec Felgen vorgeschrieben.
Soweit ich auf der Rückseite gesehen haben, sind die Schrauben bis 120nm freigegeben, empfohlen dort aber 100nm?!? -
Nüsse sind im Haus
-
Noch ein kleiner Hinweis von mir zum festziehen um die Nüsse nicht zu zerkratzen. Einfach eine Plastiktüte zwischen Lugnut und Nuss von der Ratsche halten und festziehen. Die Plastiktüte verhindert Kratzer.
Alternativ geht auch Malekrepp, wäre mir aber zu fummelig es wieder abzuziehen. -
Meine sind auch da
Ich sollte mir eigentlich die holen, da ist ne Plastiktüte natürlich billiger:
[ebay]http://www.ebay.de/itm/Radmutter-…=item3a71c5081e[/ebay]
-
-
Meine sind auch da....sogar mit einer LugNut als Schlüsselanhänger in Originalgröße...sehr schön^^
-