Wenn er tatsächlich zu wenig Sprit unter Last bekommt, würde ich diesen Zustand nicht zu oft versuchen zu verursachen. Im schlechtesten Fall schmilzt dir der Kolben und du kannst den Block wegschmeißen. Ab einer gewissen Last braucht er zusätzlichen Sprit zum Kühlen der Brennräume, wenn er den nicht bekommt wird dem Motor schnell zu warm.
6er MPS Stottert unter Last
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Deutet immer mehr auf die einspritzdusen hin
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Kann durchaus aber auch ein Kompressions Problem sein. Wenn die Kerzen soweit sauber aussehen würde ich auch auf injektoren tippen.
Bei mir konnte ich es bei der Benzin kurzzeitkorrektur erkennen, da ist er immerwieder mal kurz hochgeschossen.
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Update:
Der Mazda war in der Mazdagarage meines vertrauens und diese hat alle elektrischen verbindungen überprüft und gereinigt. Jetzt läuft er wieder einwandfrei.
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Dennoch würde ich die düsen machen.
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Und wieder ein neues Update:
Auto stottert nach 50km fahrt wieder.
Dann muss es doch fast an den Düsen liegen. Eine neue kostet laut Mazda 800.- ohne Mehrwertsteuer
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Nein, nein, nein!
Hol dir bitte keinen neuen Injektor bei Mazda!
Schreib einfach DB-Hunter (Adrian), dj_lu , Cleanmaster Motorparts oder die Weiteren hier genannten an und lass dir geprüfte und gereinigte schicken oder lasse sie von denen verbauen.
Selbst neue Injektoren hatten schon schlechtere Sprühbilder als die gebrauchten die gereinigt und geprüft wurden.
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Bitte höre auf das was dir gesagt wird. Gereinigte und überprüfte Kosten mit den besseren Dichtungen weniger als 1 neue bei Mazda. Mensch ließ auch bitte deinen eigenen thread richtig
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