Ich bin auf der Suche nach diesem Connector. Bevor ich es mir neu kaufe probiere ich mal mein Glück.
Vielleicht hat ja jemand ein gebrauchtes abzugeben.
Ich bin auf der Suche nach diesem Connector. Bevor ich es mir neu kaufe probiere ich mal mein Glück.
Vielleicht hat ja jemand ein gebrauchtes abzugeben.
sind die nicht mit der VIN gekoppelt ?
Moin,
Also laut Epifan stellt ein Hardware tausch zb. des Connectors kein Problem dar.
Ah ok, weil ich meinte dass man bei der Bestellung immer die VIN angeben musste und so das Kabel quasi mit dem Auto permanent verheiratet ist.
Huhu, ich hab einen abzugeben. Da ich umgestiegen bin von mazdaedit auf versatune benötige ich den nicht mehr. Ich empfehle aber das Kabel neu zu holen.
Ah ok, weil ich meinte dass man bei der Bestellung immer die VIN angeben musste und so das Kabel quasi mit dem Auto permanent verheiratet ist.
Soweit ich mich erinnere muss man bei der Bestellung des Kabels gar nichts weiter angeben, da speziell das Tactrix ja recht vielseitig verwendet werden kann. Bei der Installation von MazdaEdit muss man dann den Device Link an Epifan senden und verknüpft das Kabel damit temporär an sein ME, das Kabel kann aber durchaus parallel für andere Zwecke verwendet werden. Auch kann das Kabel in ME jederzeit durch ein anderes Tactrix ersetzt werden. Allerdings kann man mit seiner ME Version immer nur ein Tactrix zur gleichen Zeit verbinden und verwenden, das andere fliegt dann quasi raus.
Versuche es auch mal im Mitsu EVO Forum. Da verwenden alle das Tatric Kabel.
Danke bin fündig geworden.