Hallo Zusammen
Ich war letze Woche viel in Deutschland unterwegs und habe es ein Paar mal ordentlich Krachen lassen
So weit so gut, alles war Perfekt und nichts ist Explodiert
Diese Woche war ich wieder "normal" Unterwegs. Als ich auf die Autobahn beschleunigen wollte war gerade wegen eines Lied wechsel die Musik still, und da habe ich das Geräusch vom Turbo gehört (extrem hohes pfeifen/rauschen).
Das Geräusch fängt ab ca. 1.1-1.2 Bar an. solange ich unter 1 Bar fahre hört man nichts.
Dieses Geräusch war letzte Woche definitiv noch nicht vorhanden (Habe auf der Deutschen Autobahn beim Krachen die Musik bewusst abgestellt)
Ich habe schon mal alle Ansaugschläuche demontiert um zu schauen ob irgendwo ein Riss ist oder sich eine Schelle gelöst hat. Leider habe ich nichts gefunden. Oel war sehr wenig in den Ansaugleitungen/Schläuche vorhanden (Motor 20'000km und Turbolader 30'000km + Oelcatch Tank)
Spiel am Lader ist vorhanden, in meiner Augen aber "normal". Drehwiderstand hat er keinen Merklichen.
Was kann es sonst noch sein?
Oelverbrauch hat er nicht mehr und Leistung/Ladedruck ist noch vollkommen vorhanden.
Oder ist das "normal" bei den CorkSport Lader?
Danke und liebe Grüsse
TIGER