Speedjounkys Daily BK

• Ziehen und Bördeln ist kein Problem aber solange es nicht zwingend sein muss wird da auch nix gemacht.

So gestern gabs in einer Nacht- und Nebelaktiom im Parkhaus noch eine Kleinigkeit:

Nochmal ein Dank an Benny, ich hoffe er ist mit seim VW gut Zuhause angekommen :thumbs_up:

• Kurz mal nen Update,
    beim MPS musste im Winter eine Rx Felge dran glauben. Radlager und allem anderen ist aber zum Glück nichts passiert. Eine neue Felge liegt schon im Keller :grinning_squinting_face:

Und ja ich weiß es ist das Flasche Forum aber ich möchte auch hier mal ein paar Bilder aus Hamburg posten:

So Männers gibt mal wieder was für die Augen! :lecker:

Ein paar Eindrücke aus Hamburg!

• Hallo! Da bin ich wieder!

Ich habe nun aber endlich wieder etwas Freizeit in der Woche, also kann ich auch wieder anfangen die Foren voll zu SPAMEN.

Im letzten Winter habe ich leider eine Rex Felge geschrottet, im Jahr gabs dann eine neue in Silber. Brandneue Winterreifen sind nun auf die Original MPS Felgen gekommen und die Rex sollen im nächsten Sommer drauf.

Im Sommer hat der Wagen ein Satz Eibach Federn mit der ABE erhalten und hinten neue Stoßdämpfer.

Ich versuch das hier jetzt wieder auf dem laufenden zu halten! Inspektion bei Mazda gabs dann auch noch...

Hier nun die fertig Felgen anders als vorher sind diese nun Schwarz metallic mit dem Rand in Wagenfarbe:

EDIT:

Heute noch ein Nachtrag, die passenden Narbendeckel zu den Felgen. Nicht schön aber selten. :grinning_face_with_smiling_eyes: Das war nun der rest SU Rot vom Lantis.

Und am Sonntag gabs dann noch ein neues Radio:

Die Bauform und funktion sind Identisch mit nem DSS NAV M3 allerdings ist die Software eine andere. Kp was für ein herrsteller das ist.
    Aber folgende Funktionen sind gegeben:
    - Navi durch die halbe Welt.
    - BT Freisprechanlage
    - Ipod Steuerung
    - Festplattenspreicher für 6 CDs
    - DVD etc. spieler
    - SD Kartenleser und USB
    und noch so einiges an kleinen schnick schnack.
    Das Gute an dem Radio ist, dass der BC weiterhin angesteuert werden kann.

schöne Grüße aus Hamburg

• Moin Moin,
    ein paar Tage ist mein letzter Post ja schon her.
    In der Zwischenzeit kamen neben der üblichen Wartungssachen, TÜV und Abnahmen eine RP rein.
    Dank einer erneuten Abstimmung durch Big-O macht der Alltag nun auch gleich viel mehr Spass. :thumbs_up:

Letzte Woche war ich mit dem Wagen außerdem auf dem Mazda Community Treffen. Mein Sommermazda hat leider gestreigt. :thinking_face:

Aber so habe ich durch langweile beim Scheibentönen auch etwas Folie aufgetragen.
    Nun ist der Daylie nicht mehr ganz so unauffällig wie es anfangs gewünscht war, aber so ist das ja immer mit den Autos an dennen NIX gemacht werden soll.

Eure Meinung interessiert!
    schöne Grüße Jas