Moin
Hat iwer ori Felgen mit spur Verbreiterung? Weil dann muss ich ja die Bolzen und Müttern kürzen. Weil die Felgen keine einbuchtungen haben
Moin
Hat iwer ori Felgen mit spur Verbreiterung? Weil dann muss ich ja die Bolzen und Müttern kürzen. Weil die Felgen keine einbuchtungen haben
3 bl. Da geht's leider eben deshalb net. Keine Aussparungen.
Könnte ja notfalls die radbolzen kürzen.
Aber brauch damn ja min ne 30iger Verbreiterung das die Müttern in der Platte verschwinden
Ich würde aber ehrlich gesagt die Felgen innen versetzt ausbohren/fräsen, bevor ich die Radbolzen kürze.
Ne ne. Dafür ist das Material mir zu dünn. Dann lieber die Bolzen kürzen.
Weil neue radbolzen kosten net soviel wie neue Felgen.
Du meinst solche Adapterplatten?
Ohne etwas zu ändern gehen 5mm Platten definitiv, 7mm ist grenzwertig und ab 10mm musst du Bolzen tauschen.
Über 10mm finde ich eh schon nicht so cool, also alles wo man Taschen braucht. Dann lieber die passenden ET kaufen.
Du hast bei dir 30iger hr mit ori Felgen oder?
Findest du net die stehen optisch etwas zu weit drinnen?
Hast du mal nen wo man das gut sieht wie das optisch ausachaut
Und die Muttern willst auch kürzen?
Das fast kein 6kant mehr da ist für die Nuss?
Ne hab geschaut. Muss um 5mm bei ner 25iger spur Verbreiterung kürzen. WI halt net auf die oem felgen verzichten.
Meine H&R Spurplattenmuttern haben nur ca 8-9mm 6Kant Höhe.
Vl andere Tipps für dich:
- Press gleich längere Radbolzen ein, damit brauchst nur Platten ohne versetzte Radbolzen in den Spurplatten
- Gib auf die Spurplatten nochmal 5mm Platten drauf, damit die Bolzen/Muttern verschwinden, und dann die Felgen drauf.
Klingt gut
Bei mir hat alles gepasst.
Hab bl Felgen drauf und 2x20mm und 2x25 Spurplatten. Ging super so mit den Ausbuchtungen der Felgen. Hinten musste ich aber Kannten umlegen und etwas ziehen.
Danke. Bei mir war halt das Problem. Das die Bolzen gegen die Felgem stoßen
Ubrigens geile lackierung
Dankii, is aber nur Folie.