Hallo zusammen,
Ich überlege derzeit mir einen Mazda 6 Mps zu kaufen. Habe jetzt ein gutes Angebot gefunden, ist allerding ein US-Import Wagen.
Nun hat er auch noch nur die US-Papiere und ich weiß dass ich schonmal die Leuchten umbauen muss, Kotflügel, Seitenblinker und einiges mehr umbauen muss.
Nun habe ich allerdings 2 äußerst wichtige Fragen, die sich eindeutig auf die Kaufentscheidung auswirken.
1. Sind am Kabelbaum bereits trotzdem die Anschlüsse für die Seitenblinker vorhanden? (Kann mir nich vorstellen, dass Mazda nur wegen den US Wagen den ganzen Kabelbaum ändert)
2. Weiß jemand, ob es für den Wagen diese Datenblätter mit Abgas-, Brems- und Lichtgutachten gibt? (Der Verkäufer will mir nicht die FIN + Motornummer schicken sodass ich selber nachschauen könnte im Internet, weil er schon einmal über den Tisch gezogen wurde irgendwie damit, und der Wagen steht über 450 km entfernt, sodass mal eben vorbeifahren nicht wirklich in Frage kommt)
Hab mich echt schon auf den Wagen gefreut und weiß, dass einiges an Arbeit dazu gehört. Will aber trotzdem nicht unbedingt ein Auto kaufen, für welches ich dann nur wegen dem Datenblatt keine Zulassung bekomme.
Ich bedanke mich schonmal für Antworten!