Ah, gerade Email von Maxdonw bekommen, dass mein Spoiler voraussichtlich nächsten Dienstag verschickt wird.... Also wirds bestimmt noch nen Monat dauern.... Abwarten...
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/15/639-15d2847da1bb23c9738c482679f9644c5449ab7b.jpg)
Maxton Design Racing Cup Spoilerlippe Front
-
-
Hab heute auch ne Mail bekommen, dass voraussichtlich kommende Woche verschickt wird.
-
Ah, gerade Email von Maxdonw bekommen, dass mein Spoiler voraussichtlich nächsten Dienstag verschickt wird.... Also wirds bestimmt noch nen Monat
-
Naja mal abwarten, so ganz glaube ich das noch nicht.
-
Die Mail hab ich auch bekommen, mit Entschuldigung für die Verzögerung und Lieferung am Dienstag. Bin gespannt.
Grüße
-
Dann gucken wir mal ob heute eine Benachrichtigung per Email kommt, dass die Ware endlich versendet wird.
-
Ich ging von heute als Zustelltag aus und habe denen gestern Abend noch geschrieben, dass ich bis dato keine Zustellbenachrichtigungsmail von GLS erhalten habe.
Kam gleich ne Mail von ebay zurück, dass MD nicht erreichbar ist. Die sind bis 05.08. größtenteils in Urlaub. Der Versand bereits bestellter Ware soll aber ganz normal weiter laufen.
Ganz normal...ja ja...also ich glaub nicht recht, dass diese Woche noch was kommt.
Grüße
-
Oh man. Ich hasse sowas ja.
Man bestellt, die kriegen die Kohle und danach passiert dann nichts mehr.
Bin auch gespannt, was sich diese Woche tut.
Die Kohle über Paypal wieder zu bekommen is ja kein Problem aber ich will die Teile haben 😁
-
Ahso, die Herrschaften sind jetzt bis 05.08.19 im Urlaub, super....
Das nenne ich Kundenbetreuung.
Mir haben die, letzte Woche geschrieben, dass am Dienstag, also heute, die Ware voraussichtlich verschickt wird.
Da ich aber keine Benachrichtigung von der Spedition habe, nehme ich an dass nichts passiert. 😒
-
Leute mein beileid
Ich kann euch etwas trösten. Wenn die Lippe erst mal am Auto montiert ist
Ihr werdet es lieben, sexy as fuck !!!
-
OH. Es geschehen noch Wunder. Eben per Email Meldung bekommen, dass die Ware versendet wurde.
-
Ray.
Mach mal bitte von den Frontsplitter ein Bild von vorne und schräg von der Seite.
-
Melde mich da auch mal zu wort!
Also ich konnte mich nicht aufregen das etwas nicht klapte! Alles zur richtigen Zeit angekommen!
Passgenauigkeit war top bin extrem zufrieden!
Bestellt hab ich mir die V1 frontlippe fürn BL. Und ich finde sie richtig geil!
Werde mir jz dann noch den Heckdifusor bestellen.
Mfg
Hirti -
OH. Es geschehen noch Wunder. Eben per Email Meldung bekommen, dass die Ware versendet wurde.
Du Glücklicher. Kann ich für mich nicht bestätigen
-
Ich auch nicht, verdammt.
Grüße
-
Wie gesagt, gestern kam zumindest die Email, dass die Ware versendet wird und GLS Packetnummer, also es tut sich zumindest atwas.
Wenn ich aber auf GLS gehe um das Packet zu verfolgen dann sehe ich, dass die Spezialisten nur die Daten schon mal weiter geleitet haben bzw. das Packet angemeldet haben aber noch nicht an GLS übergeben haben. Das sind Schlafmützen.
-
Hi Leute,
So langsam kotzt mich das Unternehmen richtig an.
AM Dienstag 3 Emails bekommen, dass die Ware endlich verschickt wird und eine Packetnummer bekommen.
Mittlerweile haben wir Freitag, also sind es schon 3 Tage vergangen und es wurden nur die Daten angegeben d. h. Das Packet wurde zwar angemeldet aber immer noch nicht verschickt.
Das ist die totale Verarscherei der Kunden.
Glaube nicht, dass ich in Zukunft bei denen noch was bestellen werde.
Bin echt sauer.
Wenn die Ware bis Ende nächster Woche nicht kommt dann wird Paypal eingeschaltet und die können sich dann den Frontspoiler sonst wo stecken.
-
Mir hatten sie geantwortet, dass sie heute aus der Produktion erfahren, welche Artikel sie dann nächste Woche versenden werden.
Ein echtes Trauerspiel. Wenn ich nicht so scharf auf die Teile wäre....
Grüße
-
Gut das ich nich nicht bestellt habe und Beileid für euch (ehrlich gemeint). Werde da auch nun nicht mehr bestellen. Ich hasse Firmen die sich nicht organisieren können. Sollen sie aus der GArage raus verkaufen
-
-