So, laut Packetnachverfolgung ist das Teil tatsächlich endlich in Händen der Spedition und auf den Weg zu mir.
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/15/639-15d2847da1bb23c9738c482679f9644c5449ab7b.jpg)
Maxton Design Racing Cup Spoilerlippe Front
-
-
Die Woche ist jetzt um und ich habe immer noch keine Sendungsnummer oder ähnliches erhalten. Langsam bin ich echt richtig angepisst.
Was is das bloß für ein Laden.
-
Laut aktuellen Status der GLS Sendungsverfolgung soll das Teil angeblich heute ausgeliefert werden.
Wie ich GLS kenne, wird es dann morgen der Fall, die Idioten liefern immer einen Tag später an als sie angeben.
-
Du hast es gut. Mir antworten die nun gar nicht mehr bis 05.08. wahrscheinlich. Alles bloß verarschungsmails bisher. Überlege jetzt wirklich die Reißleine zu ziehen....
Grüße
-
Ich werde die Reißleine heute ziehen. Der Fall ist bei Paypal bereits hinterlegt und heute werde ich weitere Schritte einleiten.
Hab die Nase voll.
-
Warte noch n bissl! Habe gerade 3 Mails bekommen....
Ware wird an GLS übergeben....
Also quasi das gleiche Spiel wie beim MPS Freak.
Endlich, junge junge.....
Grüße
-
Okay, danke für die Info.
Is immer schwierig nen passenden Zeitpunkt zu finden um nen Cut zu machen.
Dann halt ich aber noch ein, zwei Tage die Füße still.
-
So Jungs,
Kaum zu Glauben, daß Teil. Ist heute endlich gekommen.....
Der Spoilerschwert macht einen sehr guten Eindruck, ABE ist dabei und eine Montageanleitung mit Befetigunsmaterial auch. In 2 Wochen habe ich Urlaub dann werde ich diesen auf der Grube montieren.
-
Der Laden ist wahrscheinlich ein EInmannbetrieb der nichts auf Lager hat. Kommt eine Bestellung rein gibt er die an seinen Hersteller weiter und der produziert dann irgentwann mal wieder X Teile.
Anders sind solche vVerzögerungen kaum zu erklären
-
Selbst wenn das so ist, kann man das kommunizieren. Und wie ich das so lese, hapert es ja selbst daran.
-
Wenn der Kunde dann wenigstens informiert werden würde, dann wäre es ja nur halb so schlimm.
Ich hab das ganze mit meinem Lenkrad auch schon durch. Nach etlichen Einschreiben und Anwaltsdrohungen kam es dann endlich nach 7 Monaten.
Sowas ist als Shop nicht haltbar. Einmannbetrieb hin oder her.
Dann darf man sich nicht so groß aufziehen.
-
Maxton hat jetzt den Kaufpreis erstattet, Paypal Fall abgeschlossen.
Dann gibt es keine neuen Teile für den dicken.
-
Also der Frontspoiler bzw. Schwert sieht schon mal gut aus.
Habe den kurz an die Stoßstange dran gehalten und scheint auch zu passen.
ABE und Einbauanleitung und Schrauben sind dabei.
Genauer habe ich es mir noch nicht angesehen, bin gespannt wie die Anleitung sein wird.
Was ich schlecht finde ist, dass in den Frontspoiler keine Löcher sind also muss man die selbst bohren und das ist schon etwas scheisse.....
Da hätten die schon Löcher an passenden Stellen bohren können wenn die schon Befestigungsmaterial mit liefern.
-
Ich hatte eine Frage an die, die dem front splitter schon montiert haben.
Habt ihr durch den Splitter und die Stoßstange Löcher gebohrt und mit den beigelegten Schrauben und Muttern befestigt?
Auf Youtube habe ich gesehen wie manche einfach ohne Löcher vor zu Bohren gnadenlos Spackachrauben durch jagen oder Löcher vorbohren und den Splitter dann fest nieten.
Wie habt ihr es den gemacht?
-
Also beim Camaro musste ich auch Löcher bohren in den Splitter selbst und in die Frontschürze um diesen mit den mitgelieferten 14 Schrauben zu fixieren.
Grüße
-
Hier sind auch 14 Schrauben mit geliefert worden.
Scheinbar liefern die fürs jedes Auto pauschal 14 Schrauben.
Bin am überlegen ob ich die mit gelieferten Schrauben nehmen werde oder den Splitter lieber fest niete.
Ich denke ich werde den Splitter erstmal mit beidseitigen Klebeband fest kleben bzw. fixieren und dann die Löcher Bohren, vielleicht schaffe ich es irgendwie die Löcher im Splitter so zu Bohren, dass ich die originalen Löcher in der Stoßstange treffe wo die OEM Lippe fest geschraubt ist.
Beim Splitter von COBB sind z. B. Die Löcher schon fertig gebohrt und dazu noch so, dass diese zu den iem Löchern in der Stoßstange passen und man somit keine zusätzliche Löcher in diese Bohren muss und diese nachher nicht mehr aussieht wie Schweizer Käse.
-
warum haste den von COBB dann nicht gekauft.
Nur gejammer über ein Produkt hier seit 2 Seiten. Der Preis muss irgendwo herkommen oder? Also einbauen und gut is
-
Cobb Splitter wollte ich nicht da er mir nicht gefällt.
Das sollte keine Kritik sein.
-